Problem mit "Intelligentes Entsperren"

C

Culain

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

ich habe Probleme mit dem intelligenten Entsperren per Bluetooth:
Ich möchte die Bluetooth-Verbindung mit dem Auto für das Entsperren nutzen. Richte ich es ein funktioniert das Entsperren auch problemlos....leider nur solange wie die Verbindung besteht. Sitze ich am nächsten Tag wieder im Auto, funnktioniert es nicht mehr. Bluetoothverbindung besteht, aber der Bildschirm ist nicht mehr entsperrt, obwohl in den Einstellungen das Multimediasystem korrekt angezeigt wird. Lösche ich das Gerät aus der Liste und füge es dann erneut wieder hinzu dann funktioniert es....solange bis die Verbindung beim Verlassen des Autos unterbrochen wird. Ich habe jetzt schon alles versucht, Telefon neugestartet, Bluetooth an/aus, Gerät zig mal gelöscht und wieder hinzugefügt...das Problem bleibt bestehen.

Hat vielleicht jemand eine Idee was ich noch probieren könnte???
 

Ähnliche Themen

Harry993
Antworten
13
Aufrufe
1.380
tecalote
tecalote
lucasmenno
Antworten
0
Aufrufe
792
lucasmenno
lucasmenno
MikeFRG
  • MikeFRG
Antworten
6
Aufrufe
980
okadererste
okadererste
Zurück
Oben Unten