Schnelles laden oder doch FastCharge?

K

KC85

Neues Mitglied
0
Hab hier ein Problem, zu Hause lade ich das Mate mit nem s7 charger also langsam über Nacht. Auf Arbeit benutze ich den SuperChargeadapter plus Kabel. Aber mir wird nur Schnelles Laden angezeigt, nicht Supercharge. Auch habe ich nicht 2 "blitze" in der Batterie, sondern nur einen. Ja es lädt schnell, genauso wie mein OnePlus 3, aber in Reviews habe ich gesehen das dort SuperCharge steht und 2 blitze zu sehen sind in der Batterie.
Hat noch jemand die Vermutung das es sich hier nicht um SuperCharge handelt?
 
Also Supercharge steht nicht da, sondern nur "schnelles Laden", aber zwei Blitze sind in der Batterie schon zu sehen. Auch ist die Lade Animation beim Sperrbildschirm anders, da sind auch zwei Blitze und es sind mehr grüne Blasen, die hoch schweben.
Wenn du wirklich keine zwei Blitze siehst, ist das komisch, weil dann auch nicht schnelles laden dort stehen sollte.
Schau auch mal, ob du den Stecker richtig fest rein gesteckt hast, das muss richtig klicken. War bei mir der Fall, wenn ich ihn nicht ganz reinstecke, lädt er nur normal.
 
Silvasurf schrieb:
Also Supercharge steht nicht da, sondern nur "schnelles Laden", aber zwei Blitze sind in der Batterie schon zu sehen. Auch ist die Lade Animation beim Sperrbildschirm anders, da sind auch zwei Blitze und es sind mehr grüne Blasen, die hoch schweben.[...]
Dito
 

Ähnliche Themen

Rieselrass
  • Rieselrass
2 3
Antworten
41
Aufrufe
3.300
Fabian00086
Fabian00086
5
  • 506450
Antworten
1
Aufrufe
851
okadererste
okadererste
allradmuelleimer
  • allradmuelleimer
Antworten
14
Aufrufe
1.864
447359
4
Zurück
Oben Unten