Screenshot funktion mit zusatzfenster

T3O

T3O

Dauergast
1.207
Hey
Seit ein paar monaten kommt bei mir nicht mehr das zusatz fenster wenn ich über die statusleiste ein Screenshot auslöse.
Früher kam ein Fenster wo ich direkt den Screenshot bearbeiten kann bzw einen scroll Screenshot machen.

Weiß einer ob das mit irgend einer Version der Software geändert ?
 
Hallo,

nein das ist nicht geändert worden, funktioniert alles noch mit dem Bearbeitungsfenster !!

LG.G.
 
Also bei mir tut sich nichts.
Ich höre das Auslösen des Screenshots und dann ist Ende
 
Hast du zufällig den Maßstab für Animatorzeit auf aus gestellt? Wenn ja stell Ihn auf 0,5.
 
  • Danke
Reaktionen: burner8, T3O und okadererste
VampierKing schrieb:
Hast du zufällig den Maßstab für Animatorzeit auf aus gestellt? Wenn ja stell Ihn auf 0,5.
Ja das war es :)
Vielen dank
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage

Ähnliche Themen

Harry993
Antworten
13
Aufrufe
1.380
tecalote
tecalote
H
Antworten
3
Aufrufe
664
AndroMe
AndroMe
P
Antworten
22
Aufrufe
3.196
Aminator
A
Zurück
Oben Unten