Servicezufriedenheit

dahlewitzsoost

dahlewitzsoost

Neues Mitglied
27
Hallo und guten Abend... ich muss jetzt auch mal wieder etwas posten,da es mich schon sehr positiv überrascht hat... Ich war heute(Samstagmorgen)spontan im Huawei Service Center in Berlin--Mitte...mein 2,5Jahre altes Mate 9 machte ein wenig Zicken mit dem Akku, nicht dramatisch aber spürbar...kurz nachgefragt,Auftrag unterschrieben...halbe Stunde später...ohne Fragen nach der alten Rechnung oder ähnlichem,erhalte ich mein Mate 9 zurück,mit neuem Akku,Display,Lautsprecher und ner Folie auf'm Display...perfekt aufgebracht und sauber...dann ging's auf ein Sofa im Laden um das Backup wieder einzuspielen...inkl. Wlan,Strom und Café...muss ich sagen...Hut ab für die schnelle,freundliche,unkomplizierte Abwicklung innerhalb einer Stunde und einem garnicht nachgefragtem Displaytausch,vor allem unter der Tatsache um was für ein "altes"Gerät es sich handelt...so,das wollte ich mal kurz zum besten geben...danke und einen schönen Abend noch...
 
  • Danke
Reaktionen: burner8, Crazyschranz, Aminator und 4 andere
...das hatte ich noch garnicht erwähnt...das Ganze lief noch unter Garantie...nicht einen Pfennig dazubezahlt...
 
  • Danke
Reaktionen: burner8, Aminator, okadererste und 2 andere

Ähnliche Themen

W
  • Umfrage
  • wrathofdarkn3ss
Antworten
2
Aufrufe
947
okadererste
okadererste
Floh90
Antworten
19
Aufrufe
1.209
Floh90
Floh90
H
Antworten
112
Aufrufe
12.761
Huawei-Thomas
H
Zurück
Oben Unten