Sichtbarkeit der Benachrichtigungs-LED

  • 10 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Sichtbarkeit der Benachrichtigungs-LED im Huawei Mate 9 Forum im Bereich Huawei Forum.
C

chris70

Erfahrenes Mitglied
Hallo Zusammen,

ich habe enorme Probleme die LED bei mir zu lesen. Man muss schon sehr genau hinsehen um zu erkennen, ob da etwas blinkt oder nicht.
Sie leuchtet sehr, sehr schwach.
Außerdem finde ich persönlich Sie viel zu klein.
Meine Frage ist das so normal mit dem schwach blinken, oder liegt eventuell ein Defekt vor?
Benutzt jemand von Euch ein Zusatzprogramm für die LED?
Wenn ja welches?
Besten Dank für Eure Hilfe.

Gruß Chris
 
koho

koho

Lexikon
Ist bei meinem Teil auch so unterirdisch.
 
kleinpega

kleinpega

Erfahrenes Mitglied
Meine ist auch recht schwer zu erkennen, vor allem wenn Blau (FB, da lässt sich die Farbe nicht ändern leider) blinkt. Bei WA hab ich Gelb und Lila eingestellt, beide sind dann recht gut zu erkennen.
 
San

San

Ambitioniertes Mitglied
Yo, die ist wirklich so funzelig.Ist bei mir auch so.
 
C

chris70

Erfahrenes Mitglied
kleinpega schrieb:
Meine ist auch recht schwer zu erkennen, vor allem wenn Blau (FB, da lässt sich die Farbe nicht ändern leider) blinkt. Bei WA hab ich Gelb und Lila eingestellt, beide sind dann recht gut zu erkennen.
Auch Dir ein Danke schön. Habe die Farben jetzt geändert. Ist ein wenig besser. Aber befriedigen tut es mich nicht richtig.
 
kleinpega

kleinpega

Erfahrenes Mitglied
Ja, ich hatte vorher das Mate S, da war sie besser platziert und sichtbar, Ich hab beim ersten Mal echt gesucht, bis ich sie rechts, statt links fand
 
famosi

famosi

Stammgast
ich hab sie gar nicht gefunden und dachte, sie sei kaputt. Miserabel
 
A

andvol

Experte
Leider wirklich ein Schwachpunkt, gerade wenn man so wie ich vom S7 edge kommt :/
 
D

decoder

Fortgeschrittenes Mitglied
wo kann man die LED für Apps sperren und farben / dauerleuchten oder blinken für Apps festlegen?
 
kleinpega

kleinpega

Erfahrenes Mitglied
@decoder:
Kommt auf die App an. In FB kannst nur einstellen, ob sie leuchtet. Unter WA ist es inden Benachrichtigungen farbliche änderbar. Wetter ist auch automatisch farblich festgelegt.
Das Leuchten an sich ist immer ein Blinken, ob man das verändern kann, weiss ich nicht mal.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von Leuter - Grund: Kleine Rechtschreibkorrekturen.
Ähnliche Themen - Sichtbarkeit der Benachrichtigungs-LED Antworten Datum
1