Sperrbildschirm abschalten?

D

Drea3112

Neues Mitglied
8
Hallo,

sagt mal, kann man den Sperrbildschirm abschalten? Ich kriege das irgendwie nicht hin, muss bei jedem Benutzen den Sperrbildschirm wegklicken. Nervt bissl und wüsst gern wie man den abschaltet.
 
Also wenn ich das Handy per Fingerabdruck entspeere, lande ich immer gleich auf den Startbildschirm, Sperrbild kommt nur, wenn ich es über on/off einschalte, z.b. um nur die Zeit zu sehen
 
Ich nutze das mit dem Fingerabdruck nicht.
 
Dann musst du wohl damit leben, denn ich wüsste nun keine Möglichkeit den Sperrbildschirm abzuschalten
 
Hallo

man kann doch den Sperrbildschirm abstellen !............
siehe Keins......
Screenshot_20170817-195351.png Screenshot_20170817-195355.png




bzw.

Einstellungen/Bildschirmsperre & Kennwörter/ Secure Lock-Einstellungen / Ein/Aus sperrt Gerät sofort auf Aus

Screenshot_20170817-200008.png


Mit Secure Lock auf OFF lässt sich das Handy per Ein/Aus Taste sofort aktivieren sowie per Fingerabdruck Scanner das gleiche.

LG.G
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: burner8 und Drea3112
Super, das ist klasse :thumbsup: danke. Da wäre ich nie drauf gekommen :smile:
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
2.579
beicuxhaven
beicuxhaven
...cobra...
Antworten
9
Aufrufe
4.001
FieserPiet
F
San
Antworten
15
Aufrufe
18.065
M--G
M
Zurück
Oben Unten