Stereolautsprecher im Querformat

D

drachenlady37

Neues Mitglied
2
Hallo

mein Mate 9 schaltet die Stereofunktion der Lautsprecher im Querformat immer ab. So bald der Bildschirm im Querformat dunkel wird, schaltet das Mate 9 wieder in mono. Kann man da was machen? In den Einstellungen habe ich nichts gefunden.
 
Ist bei mir auch so. Finde ich auch nicht so schön. Ich habe keine Einstellung gefunden, dies abzustellen.
 
  • Danke
Reaktionen: drachenlady37
schönen guten morgen

Habs grad nachkontrolliert, als bei mir läuft es weiter auf Stereo...

komisch, ist aber so

Gruß vom Bodensee
 
Ist die mir auch.
Wenn ich den Stock Player laufen lasse hört man im Querformat klar nen Stereo klang. Schalte ich das Display aus ,kommt zwar immer noch rechts und links,Musik raus aber der Klang verändert sich hörbar. Schalte ich das Display an wechselt es nach 1-2 sek. auf Stereo .
Wenn man in den Einstellungen Stereo + deaktiviert bleibt es.
Was mir noch aufgefallen ist. DTS kann nicht mehr aktiviert werden.
 
  • Danke
Reaktionen: drachenlady37
DTS lässt sich nur bei eingestecktem Headset anwählen.

Bei mir ist es auch so. Der Klang verändert sich im Querformat, sobald der Bildschirm ausgeht. Links und rechts kommt weiter was raus, ist aber nicht mehr so räumlich und satt.
 
  • Danke
Reaktionen: okadererste
OK.
Danke
Ist mir nie aufgefallen dass mit dem Headset und DTS. Weil ich sonst keine Musik ohne was anzuschließen höre. Eben nur zum kontrollieren vom thread von Drachenlady.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
659
latiose88
L
O
Antworten
18
Aufrufe
3.103
tecalote
tecalote
R
  • RobertMV
Antworten
15
Aufrufe
4.103
tomse
T
Zurück
Oben Unten