System-Kamera APP funktioniert nicht

P

Psychochindli

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen

Ich habe gestern Fotos mit der Kamera machen wollen und musste feststellen das die app kurz aufgeht aber gleich wieder zu. Wenn ich bei Whatsapp Fotos machen will, geht es mit der Rückseitigen Kamera. Sobald ich auf die Frontkamera wechseln will bricht auch dies ab mit der MEldung: Kamera kann nicht gestartet werden. Bitte Telefon neu starten.

Aus der Folge habe ich mehrere Factory resets gemacht, bootloader entsperrt und neue Firmware draufgehauen. Aber alles bringt nichts und vor 5 Tagen lief die Kamera noch ohne Probleme. Habt ihr da eine Idee?

Liebe Grüsse
Psychochindli
 
Sieht nach einem Hardware Defekt aus :(
 
Psychochindli schrieb:
bootloader entsperrt und neue Firmware draufgehauen.
Eine Reparatur auf Garantie könnte damit allerdings schwierig werden...
 
Moin, sein heute (nach System Update?) zeigt meine Kamera genau das selbe Verhalten. Startet für einen Bruchteil einer Sekunde und schließt sofort wieder. Ob es mit dem System-Update zusammen hängt das ich heute bekommen habe oder nur zufällig am selben Tag passiert ist kann ich nicht sagen.

Hast du eine Lösung gefunden, Psychochindli?
 
Hallo,

trotz Hardreset und neu aufspielen evtl. mal .........
Einstellungen / Apps / Kamera / Speicher und Cache sowie Daten löschen probieren..............

LG.G.
 
Geht trotz factory reset immer noch nicht :((
 
Hallo zusammen
Also mein Handy war und ist seit 24 Juli in Reparatur zuerst wurde das Kameramodul ausgetauscht. Danach hats immer noch nicht funktioniert und jetzt gerade wartet man auf ein Mainboard. Das heisst eigentlich fast alles wird ausgetauscht. Natürlich alles auf Garantie. Mal schauen ob meins dann wieder geht. Soll anscheinend noch 2 wochen gehen bis das Handy wieder bei mir ist.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
459
SiliziumJunki
S
D
Antworten
1
Aufrufe
1.993
DarkAngel
DarkAngel
Rieselrass
Antworten
2
Aufrufe
1.209
Rieselrass
Rieselrass
Zurück
Oben Unten