Telefonmanager Huawei Mate 9 Benachrichtigungen deaktivieren

L

liebesfuchs

Neues Mitglied
2
Ich bin seit 3 Tagen Besitzer des Mate 9 und eigentlich rundum zufrieden.

Nur die ständigen Benachrichtigungen des Telefonmanagers nerven mich "...stromintensive Apps im Hintergrund benötigen viel Akkuleistung..."

Ich habe die Benachrichtigungen des Telefonmanagers sowohl über die "Benachrichtigungseinstellungen" als auch über die "Anwendungseinstellungen" deaktiviert, aber leider ohne Erfolg.

Hat von euch wer einen Rat?
 
Gehe in Einstellungen, Apps, dann die jeweilige App und anschließend auf Akku. Da siehst du die Einstellungen für die Stromverbrauchswarnung.
 
  • Danke
Reaktionen: wastl13, AndroMe und liebesfuchs
@akrib37 Vielen Dank! Das funktioniert. Die Einstellungsmenüs sind manchmal doch recht versteckt....
 
Das stimmt allerdings
 
Also unter EMUI 4.0 gibt es unter "Einstellungen" -> Erweiterte Einstellungen -> Akkumanager -> Zahnrad oben rechts den Bildschirm mit dem globalen Abstellen der Warnung. Gibt es das unter EMUI 5.0 nicht mehr?
 

Anhänge

  • Screenshot_2016-12-05-20-15-38.png
    Screenshot_2016-12-05-20-15-38.png
    47,1 KB · Aufrufe: 565
  • Screenshot_2016-12-05-20-15-25.png
    Screenshot_2016-12-05-20-15-25.png
    36,8 KB · Aufrufe: 533
Zuletzt bearbeitet:
Der ist unter EMUI 5.0 auch noch an der selben Stelle zu finden :)
 
Das macht es doch dann erheblich einfacher, als es App für App einstellen zu müssen ;)
 
Danke für den Tipp. App für App wirst ja wahnsinnig wie ich heute schon feststellen durfte. Also in EMUI muss man sich als Huawei Neuling wirklich erst einfuchsen....
 

Ähnliche Themen

chug97
Antworten
5
Aufrufe
164
chug97
chug97
Harry993
Antworten
13
Aufrufe
1.406
tecalote
tecalote
L
Antworten
0
Aufrufe
715
latiose88
L
Zurück
Oben Unten