Töne einstellen über Medienspeicher geht nicht mehr...

D

duke37

Ambitioniertes Mitglied
4
Moin,
habe ein kleines Problem, versuche das mal so verständlich wie (mir) möglich zu erklären...
Wenn ich Toneinstellungen aller Art verändern wollte erschien immer ein Popup-Fenster und fragte, ob ich die Einstellungen über den Medienspeicher oder mit der Design-App machen wollte (glaube jedenfalls, dass es die App ist, zumindest war es das Symbol mit dem Pinsel).
Man konnte auswählen, ob es einmalig oder immer damit gestartet werden soll. Ich Dummer habe aus Versehen auf "Immer" geklickt, nun öffnet die Toneinstellung mit dem, was ihr auf den Bild erkennen könnt.
So komme ich aber nicht mehr auf den Medienspeicher, was ich aber dann und wann mal möchte.
Ich habe mir schon einen Wolf gesucht, finde aber keine Möglichkeit, diesen Befehl rückgängig zu machen und die Standardeinstellung wiederherzustellen.
Danke schonmal für eure Hilfe!
 

Anhänge

  • Screenshot_20180721-112921.jpg
    Screenshot_20180721-112921.jpg
    88,4 KB · Aufrufe: 303
Nimm einfach die Rechte Auswahl "Musik"
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
436
SiliziumJunki
S
M
Antworten
5
Aufrufe
1.615
rene3006
R
Zurück
Oben Unten