1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. duke37, 21.07.2018 #1
    duke37

    duke37 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Moin,
    habe ein kleines Problem, versuche das mal so verständlich wie (mir) möglich zu erklären...
    Wenn ich Toneinstellungen aller Art verändern wollte erschien immer ein Popup-Fenster und fragte, ob ich die Einstellungen über den Medienspeicher oder mit der Design-App machen wollte (glaube jedenfalls, dass es die App ist, zumindest war es das Symbol mit dem Pinsel).
    Man konnte auswählen, ob es einmalig oder immer damit gestartet werden soll. Ich Dummer habe aus Versehen auf "Immer" geklickt, nun öffnet die Toneinstellung mit dem, was ihr auf den Bild erkennen könnt.
    So komme ich aber nicht mehr auf den Medienspeicher, was ich aber dann und wann mal möchte.
    Ich habe mir schon einen Wolf gesucht, finde aber keine Möglichkeit, diesen Befehl rückgängig zu machen und die Standardeinstellung wiederherzustellen.
    Danke schonmal für eure Hilfe!
     

    Anhänge:

  2. beicuxhaven, 22.07.2018 #2
    beicuxhaven

    beicuxhaven Moderator Team-Mitglied

    Nimm einfach die Rechte Auswahl "Musik"
     
Die Seite wird geladen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. huawei medienspeicher

Du betrachtest das Thema "Töne einstellen über Medienspeicher geht nicht mehr..." im Forum "Huawei Mate 9 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.