Welche Uhr nutzt ihr?

Rieselrass

Rieselrass

Enthusiast
665
Hallo, welches Uhrwidget benutzt ihr?
Suche ein gutes mit wenig Akkuverbrauch. Wetter muss nicht zwingend dabei sein.
Habe jetzt Sense2Flip, saugt aber mächtig Akku habe ich den Eindruck.
 
Das originale
 
Wie sieht das auf dem Display aus?
 
Ich habe das Wetter online pro oben...
Frisst praktisch nichts. Kannste alles passend einstellen, Farben und Größe dem screen anpassen. Mit mehr oder weniger Info.

Grüße vom Bodensee
 
Das ist aber nicht kostenlos oder? Und Wetter brauche ich nicht wirklich.
 
Uhrwidget ist doch serienmäßig dabei. Wozu was anderes?
 
Gefällt mir nicht die runde Uhr vom Mate
 
@Rieselrass

Es gibt es in der pro Version und in der kostenlosen.. Da ist der Unterschied nur bei der Wetter mit feinerer Einstellung. Alles andere, speziell die Uhr usw bleibt gleich.

Grüße
 
@proximacentauri
Wetter brauche ich nicht unbedingt. Bei Sense 2 isses dabei, aber die App frisst viel Akku
 
Ich hab dir hier mal den Verbrauch gescreenshottet...

Also braucht inkl. Wetter (und das ist wirklich verdammt genau.. Viel genauer als das stock... Und viele andere..)
Damit du siehst, dass es wirklich nicht viel Strom zieht...

Grüße vom Bodensee
 

Anhänge

  • IMG_20170821_185253.png
    IMG_20170821_185253.png
    45,2 KB · Aufrufe: 278
Ja, nur dass das Pro nicht kostenlos ist!
 
Stimmt.. Aber die kostenlose Version gibt's ja auch.. Nur dort ist das Wetter Nit so detailliert einstellbar wie in der pro Version. Ansonsten ist es identisch. Hab mir die Pro nur gekauft, da ich mit der kostenlosen so zufrieden war und dann noch detaillierter übers Wetter informiert werden wollte.
 
Ich nutze die integrierte Uhr, wenn ich bspw. den Wecker stelle.
Auf dem Homescreen nutze ich kein Uhr-Widget. Brauche ich nicht, denn ich sehe die Uhrzeit sowohl auf dem Sperrbildschirm als auch in der Statusleiste oben rechts. Genügt mir das noch nicht, ziehe ich sie kurz runter und sehe außer der Uhrzeit auch noch Wochentag und Datum.
 
Google Uhr heißt die?
 
Die heißt einfach Uhr.

Uhr.png Uhr-Widget.png
 
Voll öde
 
Wenn Dir hier nichts passt kann ich #9 empfehlen.
 
  • Danke
Reaktionen: JanR86

Ähnliche Themen

Fabian00086
  • Fabian00086
5 6 7
Antworten
135
Aufrufe
14.400
GeoBroker
GeoBroker
Fabian00086
Antworten
7
Aufrufe
1.249
beicuxhaven
beicuxhaven
Oldie911
Antworten
18
Aufrufe
1.817
okadererste
okadererste
Zurück
Oben Unten