Whats App keine Anzahl der Nachrichten mehr

Ja, mach ich doch. Aber es gibt kein Eintrag „App Neuigkeitensymbol!“
[doublepost=1515854958,1515854600][/doublepost]
Akki10 schrieb:
@Rieselrass Finger zusammen ziehen dann unten rechts auf Einstellungen. Dann auf Neuigkeiten symbol
Ich habe diese Einstellungsseite nicht!
[doublepost=1515855013][/doublepost]Liegt es evtl daran, dass ich den Nova Launcher habe?
 
Hallo @Rieselrass, vllt noch einmal zum Verständnis... Nachdem OREO installiert war, hatte ich keine Probleme mit dem Zähler von Wazzi... Aber nachdem ich das System total zurückgesetzt hatte (Werkseinstellungen), kam der Zähler nicht mehr. Danke noch einmal an @fire... Also... Kommt der Wazzi-Zähler nicht mehr, nachdem Du nur ganz normal OREO über Dich ergehen lassen musstest? :) Bei mir war es vor meiner Werkseinstellung OK... Lasse Dir mal ein paar Wazzis schicken... Wenn Du dann keinen Zähler hast... Rücksetzen, vorher unbedingt sichern, und dann kommst Du auch in das Fingerschiebzusammen-Menü...
Ist nicht böse gemeint, was meinst Du wie oft ich schon dachte ich bin total GAGA... Aber glaube mir, hier wird Dir geholfen. LG Rolf
 
  • Danke
Reaktionen: Rieselrass
Ich habe den Nova Launcher und Tesla....da wird eine Zahl angezeigt bei WA und so...aber mit dem Zusammenschiebenmenü...da stimmt was nicht
 
Sei doch froh das Du es angezeigt bekommst... Vllt liegt es daran, dass Du nicht den Original Launcher benutzt... Aber dafür bin ich nicht der richtige Experte...
[doublepost=1515855629,1515855573][/doublepost]Bei mir ging es halt im Original-Launcher nicht, deshalb mein Thread
 
  • Danke
Reaktionen: Rieselrass
Es liegt nicht an Nova.. Im anderen Thread haben wir gebeten, dass er einen Werksreset machen sollte weil niemand weiß, was er für ein System drauf hat noch welche Apps da reinspielen. Wenn Apps dabei sind die noch nicht auf Oreo laufen...
 
  • Danke
Reaktionen: 447359
Wie ich schrieb, hab das Mate 9 erst seit Dienstag und kann nicht verstehen, warum ich jetzt schon ein Reset machen soll...
 
@Rieselrass Weil man das eigentlich bei einem Versionssprung macht. Ich habe es nicht gemacht, bei mir läuft aber auch alles 1a.
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven und BrandX
@Rieselrass
Rieselrass schrieb:
Wie ich schrieb, hab das Mate 9 erst seit Dienstag und kann nicht verstehen, warum ich jetzt schon ein Reset machen soll...
Das haben @Akki10 meine Wehnigkeit und andere dir im Helligkeitsthread erklärt und selbst hier wurde dir win Werksreset schon nahegelegt.
[doublepost=1515904388,1515902546][/doublepost]
Rieselrass schrieb:
Ich habe den Nova Launcher und Tesla....da wird eine Zahl angezeigt bei WA und so...aber mit dem Zusammenschiebenmenü...da stimmt was nicht
Also bekommst du doch Zahlen angezeigt? Ich verstehe deine ganzen Posts leider nicht wirklich. Natürlich sind hier alle bereit dir zu helfen. Gar keine Frage, aber es sollte schon passen was du postest.
[doublepost=1515904824][/doublepost]Du "belagerst" drei Threads gleichzeitig was eigentlich nicht schlimm ist. Aber bitte kläre erst mal eine Sache. Auch wenn du das Mate 9 erst seit Dienstag hast, es liegt eine Anleitung dabei, die man auch lesen kann. Gerade solche Dinge wie die Helligkeit des Display sind darin bestimmt gut beschrieben. In der HiCare App findest du auch viele gute Tipps, gerade was Oreo betrifft. Mach bitte erst mal eine Sache zu ende, da du sich nicht so gut mit dem Mate 9 auskennst. Es bringt nichts alles auf ein Mal zu machen. Da entstehen nur noch mehr Fehler.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: sensor99, 447359 und BrandX
Geh mal in die Nova Einstellungen
Nach unten scrollen
Standardlauncher
Da wählst du mal Huawei aus
Dann bekommst du die Ansicht, von der alle reden mit den Einstellungen bei den drei Punkten unten rechts
[doublepost=1515913551,1515912771][/doublepost]@Rieselrass
Ich komme schon selber durcheinander...

Da du wie du selbst schreibst ja die Zahlen bei Anzahl der Nachrichten bekommst, sind deine Fragen hier zum Thema EMUI Nutzeroberfläche OT (OffTopic) und haben hier nichts zu suchen. Ich werde deine Beiträge hier jetzt aber nicht löschen. Das stiftet sonst mehr Verwirrung als es Nutzen bringt. Bitte stelle deine Fragen in vorhandenen Threads die zu deinem Thema passen. Danke
 
  • Danke
Reaktionen: sensor99, 447359 und BrandX

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
689
latiose88
L
V
Antworten
4
Aufrufe
677
Vinzent
V
Zurück
Oben Unten