WhatsApp Benachrichtigungstöne werden doppelt abgespielt

  • 10 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere WhatsApp Benachrichtigungstöne werden doppelt abgespielt im Huawei Mate 9 Forum im Bereich Huawei Forum.
okadererste

okadererste

Ikone
Ich hoffe jemand kann mir helfen.
Und zwar ich habe irgendeine Sache aktiviert und bekomme dadurch bei jeder neuen WhatsApp Nachricht einen doppelten Ton.
Könnte jemand meinen Screenshot kontrollieren und eventuell sagen was bei mir anders ist.
 

Anhänge

okadererste

okadererste

Ikone
Nur noch mal zur Verdeutlichung.
Es kommt eine Nachricht und der Klingelton wird zwei mal abgespielt wie als wenn zwei aufeinanderfolgende Meldungen kommen.
 
W

WOWMETA

Fortgeschrittenes Mitglied
Screenshot_20180216-233502.jpg

Das ist bei mir anders. Der Rest ist identisch.
 
okadererste

okadererste

Ikone
Danke werde mal einstellen und schauen.
Gerade wenn eh viele Nachrichten kommen und dann auch noch alles doppelt klingelt, ist es schon nervig.
 
Peterflorea

Peterflorea

Experte
Hast du mal andere Töne ausprobiert? Oder die Cache von WhatsApp geleert? Könnte auch sein das WhatsApp gerade mal einen "Hänger" hat. Bei mir sind die Einstellungen genau gleich, und es kommt nur 1 mal ein Ton bei Benachrichtigung.
 
okadererste

okadererste

Ikone
Danke @Peterflorea .
Habe erst mal die Einstellung von @WOWMETA gemacht und es hat geholfen.
 
Peterflorea

Peterflorea

Experte
Sehr gut [emoji3]
 
beicuxhaven

beicuxhaven

Moderator
Teammitglied
Da das nicht Mate 9 spezifisch ist bitte das nächste Mal zu App-Fragen den korrekten Bereich nutzen
 
okadererste

okadererste

Ikone
Da der Fehler durch meine Dummheit aufgetreten ist und ich es an den Einstellungen am Mate 9 verstellt habe. Kann mir im WA Forum nicht geholfen werden. Ich weiß nicht ob Samsung ,HTC.... die Einstellung bei der Benachrichtigung auch so ausführlich hat.
Entschuldigung und danke.
 
F

Firedance1961

Lexikon
@beicuxhaven es ist allerding EMUI 8 spezifisch, Android sieht anders aus. Durch euer ständiges Maßregeln, insbesonder durch Holzi, (16 passende Beiträge von mir aus dem selben Thread wurden gestern gelöscht) verliert man die Lust berhaupt noch etwas zu schreiben. Und wenn niemand etwas schreibt, habe bestimmte Moderatoren keine Plattform mehr ihren Frust aus zu leben. Es ist oft reine Willkür.
 
Holzi001

Holzi001

Ehrenmitglied
Firedance1961 schrieb:
Durch euer ständiges Maßregeln, insbesonder durch Holzi, (16 passende Beiträge von mir aus dem selben Thread wurden gestern gelöscht)
Wenn Du hier schon öffentlich Kritik üben willst, schreibe bitte die ganze Geschichte.

Dir und den anderen Usern wurde in besagtem Thread mehrfach nahe gelegt die Problemlösung auf extra Threads zu verlagern! Leider habt ihr das nicht getan.
Du darfst gerne hier einen eigenen Thread zu diesem Thema eröffnen! Hier in diesem Thread wird keine weitere Diskussion zu diesem Thema stattfinden.
 
Zuletzt bearbeitet: