WhatsApp Beta verlassen?

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere WhatsApp Beta verlassen? im Huawei Mate 9 Forum im Bereich Huawei Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rieselrass

Rieselrass

Experte
Hallo,
bin seit längerer Zeit Betatester und vermute, dass sich immer wieder Fehler einschleichen.

Wie kann Beta verlassen und auf die normale Version wechseln? Im PlayStore ist für mich immer nur die Beta Version zu sehen...das kann doch nicht sein?!
 
okadererste

okadererste

Ikone
Gehe in den Store und auf meine Apps. Jetzt ganz nach rechts zu Beta.
Auf WA und ganz runter, da kommt Beta verlassen.
Du bist natürlich danach immer noch auf beta,besser gesagt ein paar Versionen vor der offiziellen.
Jetzt hast du zwei Möglichkeiten.
Entweder du wartest bis sich die Version eingeholt hat oder du machst eine sicherung und deinstallierst WA und installierst es neu(wird dir zeitnah als Original angezeigt).
 
Rieselrass

Rieselrass

Experte
Hab inzwischen mit dem Support geschrieben.
Von dort bekam ich einen Link zum Verlassen der Beta. Musste paar Minuten warten und konnte dann die normale Version installieren.
Ich hoffe, nun keine Fehler mehr.
 
okadererste

okadererste

Ikone
Warum stellst du dann deine Frage hier ins Forum wenn du nicht warten kannst. 3/4std sie machbar sein.
 
DarkAngel

DarkAngel

Senior-Moderatorin
Teammitglied
Ich arbeite auch schon längere Zeit mit der Beta von WhatsApp. Störende Fehler sind mir in letzter Zeit nicht untergekommen.
 
okadererste

okadererste

Ikone
Ich war auch lange dabei, ohne Probleme. Die vielen Updates gingen mir auf die Nerven deswegen bin ich weg. Ab und zu waren es 2-3 am Tag.
 
Holzi001

Holzi001

Ehrenmitglied
Da das Thema scheinbar erledigt ist, ist hier zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.