1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Rieselrass, 08.07.2018 #1
    Rieselrass

Rieselrass Threadstarter Android-Experte

Hallo,

mich würde interessieren, wie lange ihr auf eurem Mate 9 die originale Schutzfolie drauf gelassen habt und wie widerstandsfähig diese ist.
    Habe schon Panzerglas gekauft und warte noch, wie sich die normale Folie hält.

2. rene3006, 08.07.2018 #2
    rene3006

rene3006 Android-Experte

Hab diese seit 1,4 Jahren drauf und bin prinzipiell Begeistert.
    Bin aber eher auch vorsichtig, mit meinen Gerätschaften.

3. Rieselrass, 08.07.2018 #3
    Rieselrass

Wow, so lange schon?

4. Udragor, 08.07.2018 #4
    Udragor

Udragor Neuer Benutzer

Ich hab meine jetzt auch schon seit 15 Monaten drauf. Ohne Probleme oder Kratzer bisher. Hält wie eine eins.

5. beicuxhaven, 09.07.2018 #5
    beicuxhaven

beicuxhaven Moderator Team-Mitglied

Nach 13 Monaten musste eine Neue her

6. eugene82, 09.07.2018 #6
    eugene82

eugene82 Android-Experte

Hab meine nach 8 Monaten noch drauf und will keine andere haben. Finde sie ziemlich kratzfest und gut zu reinigen. Außerdem zieht sie keine Schlieren wie die meisten Folien.

7. Loeland, 10.07.2018 #7
    Loeland

Loeland Android-Hilfe.de Mitglied

Ich habe die Folie gleich entfernt. Fühlt sich besser ohne an. Ich nutze aber auch ein Flipcase. Keine Probleme mit Kratzern. Habe das Mate 9 jetzt seit 9 Monaten.

Zuletzt bearbeitet: 10.07.2018
  8. boomst, 12.07.2018 #8
    boomst

boomst Erfahrener Benutzer

Ich auch. Ich habe gedacht dass gehört zur Schutzverpackung für den Transport ...

9. Rieselrass, 12.07.2018 #9
    Rieselrass

Habe vorsichtshalber schon Panzerglas gekauft...bisher aber tut die Folie ihren Dienst

Die Seite wird geladen...