Wie lange Originalschutzfolie?

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wie lange Originalschutzfolie? im Huawei Mate 9 Forum im Bereich Huawei Forum.
Rieselrass

Rieselrass

Experte
Hallo,

mich würde interessieren, wie lange ihr auf eurem Mate 9 die originale Schutzfolie drauf gelassen habt und wie widerstandsfähig diese ist.
Habe schon Panzerglas gekauft und warte noch, wie sich die normale Folie hält.
 
rene3006

rene3006

Inventar
Hab diese seit 1,4 Jahren drauf und bin prinzipiell Begeistert.
Bin aber eher auch vorsichtig, mit meinen Gerätschaften.
 
Rieselrass

Rieselrass

Experte
Wow, so lange schon?
 
U

Udragor

Neues Mitglied
Ich hab meine jetzt auch schon seit 15 Monaten drauf. Ohne Probleme oder Kratzer bisher. Hält wie eine eins.
 
beicuxhaven

beicuxhaven

Ehrenmitglied
Nach 13 Monaten musste eine Neue her
 
eugene82

eugene82

Stammgast
Hab meine nach 8 Monaten noch drauf und will keine andere haben. Finde sie ziemlich kratzfest und gut zu reinigen. Außerdem zieht sie keine Schlieren wie die meisten Folien.
 
Loeland

Loeland

Erfahrenes Mitglied
Ich habe die Folie gleich entfernt. Fühlt sich besser ohne an. Ich nutze aber auch ein Flipcase. Keine Probleme mit Kratzern. Habe das Mate 9 jetzt seit 9 Monaten.
 
Zuletzt bearbeitet:
boomst

boomst

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich auch. Ich habe gedacht dass gehört zur Schutzverpackung für den Transport ...
 
Rieselrass

Rieselrass

Experte
Habe vorsichtshalber schon Panzerglas gekauft...bisher aber tut die Folie ihren Dienst