WLAN verbunden aber kein Internetzugang

Knappsta

Knappsta

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Seit heute habe ich folgendes Problem,
verbinde mein Mate 9 per WLAN mit dem Router, es wird auch verbunden, aber ich habe keinen Internetzugang.
Am WLAN Synmbol befindet sich ein kleines Kreuz.
Ich habe weder etwas an meinem Router verändert, noch an dem Handy.
Ein Neustart des Gerätes hat auch nichts gebracht.

Finde das ganze schon ein wenig merkwürdig, nur würde ich jetzt ganz gerne wieder per WLAN online gehen.
Gibt es irgendwelche Ideen woran es liegen könnte ????
 
Router mal neugestartet? Mit anderen Geräten hast aber Internet über den Router?

Lösch mal die Verbindung vom Handy im Router raus und komplett neu zuordnen.
 
Gerade mal im Routermenü das Mate 9 gelöscht. Neu verbunden, nun geht es.
Stellt sich nur die Frage warum ? Könnte es an einer App liegen, was ich für sehr unwahrscheinlich halte, oder sonst was ?!?
 
Bei mir lags an der versteckten SSID. Als ich diese sichtbar hatte ging es mal. Hat aber nicht speziel mit dem Mate 9 zu gehabt. Aber nur als Info.
 
Hatte das auch schon 1 oder 2 mal und auch schon mit nem anderem Handy. Kann am Router au liegen, vll mal schauen ob der Router n Firmware Update laden kann :)
 
  • Danke
Reaktionen: Fabian00086

Ähnliche Themen

M
Antworten
13
Aufrufe
1.839
magnexx
M
V
Antworten
4
Aufrufe
667
Vinzent
V
Zurück
Oben Unten