Akku Kalibrierung

Den hatte ich aus China mitgebracht.
 
cris- schrieb:
Die Anleitung ist wirklich toll, allerdings war mein Display mit dem Gehäuse verklebt und musste schrittweise erwärmt werden, was sehr schwierig war.

Eigentlich hebt man das gesamte Display vom Backcover ab ( wie im Video zu sehen). Hab das auch schon alles selber gemacht und es hat genau wie im Video funktioniert. Es wäre schön zu sehen, wenn ein größerer Akku ins Mate S eingebaut werden kann. Jedoch frage ich mich, ob es da nicht Software Probleme geben kann. Wenn man z.b. die Akkus vom OnePlus 3 und dem OnePlus 3t untereinander tauscht, so erkennt das normale OnePlus 3 den größeren Akku des 3T nicht.
 

Ähnliche Themen

Cris
Antworten
0
Aufrufe
843
Cris
Cris
Stoker
  • Stoker
2 3
Antworten
51
Aufrufe
15.746
DataDroid2000
D
T
Antworten
2
Aufrufe
1.771
T3uPh1l
T
Zurück
Oben Unten