Akku Kalibrierung

  • 21 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Akku Kalibrierung im Huawei Mate S Forum im Bereich Weitere Huawei Geräte.
Cris

Cris

Moderator
Teammitglied
Den hatte ich aus China mitgebracht.
 
Assyriska

Assyriska

Erfahrenes Mitglied
cris- schrieb:
Die Anleitung ist wirklich toll, allerdings war mein Display mit dem Gehäuse verklebt und musste schrittweise erwärmt werden, was sehr schwierig war.
Eigentlich hebt man das gesamte Display vom Backcover ab ( wie im Video zu sehen). Hab das auch schon alles selber gemacht und es hat genau wie im Video funktioniert. Es wäre schön zu sehen, wenn ein größerer Akku ins Mate S eingebaut werden kann. Jedoch frage ich mich, ob es da nicht Software Probleme geben kann. Wenn man z.b. die Akkus vom OnePlus 3 und dem OnePlus 3t untereinander tauscht, so erkennt das normale OnePlus 3 den größeren Akku des 3T nicht.