Huawei Mate S Keine Speicherkarte wird erkannt.

androdefy

androdefy

Stammgast
132
Hallo ihr,
gestern habe ich eine neue 64 GByte Speicherkarte gekauft. Diese wurde nicht erkannt. Deshalb habe ich dann die alte 32 GByte Karte wieder eingelegt, doch auch diese wird nicht mehr erkannt. Weiter Karten von Anderen wurden jetzt auch probiert, alle lassen sich nicht nutzen. Gerät war immer aus beim Wechsel.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Ist ggf. dieser Karteneinschub einfach anfällig?
Irgendwie soll es ja einen neuen Service für unser Gerät geben wo man bei Fehlern das Gerät unkompliziert tauschen kann. Hat dazu jemand nen Link?
Danke für eure Hilfe und Zeit.
 
  • Danke
Reaktionen: androdefy
  • Danke
Reaktionen: androdefy
Danke für eure Antworten. Habe nun über den Swap Service über die 0800er organisiert. Das Problem ist da bekannt und somit wird getauscht.
 
Tausch des Gerätes heute Vormittag. Lustig wie das Gerät geschickt wurde. In einer Art Koffer der mit Vorhängeschlössern gesichert wurde. Dann noch die Art wo die IMEI abgelesen wurde. Direkt auf dem Schlitten für die Karten und nicht im Telefon selbst. Bei mir wurde ein komplett jungfräuliches neues geliefert als Austauschgerät. Super Service von Huawei.
 
Ich habe das Problem mal mit NO-Name Speicherkarten gehabt. in einem anderen Smartphon.
Mit Billigvarianten läuft da nichts.
Meine Karte 64 GB wurde nach einem Telefonwechsel von Galaxy ins Mate S sofort erkannt.
Smartphone vorher ausschasleten beim einlegen
 
Bei mir war es ein Hardwaredefekt... lt. der Hotline bekannt das es passieren kann... hatte ich ja über den Tausch verschiedener Karten schon erkannt...
 
Ich habe seit Tagen das Problem, dass ich keine Spiele mehr herunterladen kann.. Es kommt immer 907,936 oder 906 als Fehler. Echt nervig. Ohne Speicherkarte geht es.. Habe die auch schon formatiert aber das half auch nicht.
 
@Evolutio
den fehler hatte ich auch. geh bei apps verwalten rein -> auf google play store -> und da alle Update deinstallieren, dann noch unten daten löschen und cache löschen. und seit dem geht alles wieder. Dauert nur ein stück bis der Store sich die Updates automatisch wieder zieht.
 

Ähnliche Themen

Cris
Antworten
0
Aufrufe
897
Cris
Cris
Cris
Antworten
0
Aufrufe
1.277
Cris
Cris
K
Antworten
1
Aufrufe
1.245
Cris
Cris
Zurück
Oben Unten