Huawei startet kostenlosen Premium Swap-Service für das Mate S

Soulfly999

Soulfly999

Enthusiast
703
Das bedeutet alle Huawei Mate S Smartphone Besitzer können im Falle eines Garantieschadens kostenlos von Hauwei umtauschen lassen. Somit fallen nervige Wartezeiten und das Einschicken der Geräte weg.

So soll das defekte Smartphone innerhalb von 24 Stunden direkt an der eigenen Haustür getauscht werden können. Die Lieferung des Austauschgerätes erfolgt werktags vor oder nach 12 Uhr oder samstags vor 12 Uhr. Huawei bietet diesen exklusiven Service ab dem 13. Januar 2016 in Deutschland für jeden Mate S Besitzer an. Eine gesonderte Registrierung ist für diesen Service nicht notwendig.

Eine wirklich super Sache, wenn Hauwei damit hält, was sie versprechen.
 
  • Danke
Reaktionen: Mocha, NooneR, Mournblade und 2 andere
hast du ne quelle?
 
Google danach, wirst erschlagen. Ist eine offizielle Pressemitteilung von Huawei.
 
Schöner wäre es so einen Service nie in Anspruch nehmen zu müssen.
 
Also ich finde das Klasse. Natürlich ist es besser aber manchmal muß man eben, dann ist das eben viel wert. Wieder ein richtiger Schritt, bin mal gespannt ob das für die anderen Huawei Modelle auch kommt?
 
"im Falle eines Garantieschadens"
Und wer entscheidet ob es ein Garantieschaden ist? Muss ja dann eigentlich VOR dem Abholen beurteilt werden oder nicht?
 
  • Danke
Reaktionen: Onkel Bandit
@derklee das ist doch immer so, egal wer das anbietet. Das wird man dann wohl mit denen telefonisch klären, sonst kommen die wahrscheinlich erst gar nicht vorbei.
 
Also da mein Huawei den ganzen letzten Tage Probleme gemacht hat, und es ständig aus ging, habe ich einfach mal da angerufen.

Es funktioniert tatsächlich, Name Adresse E-Mail und Imei Nummer angegeben, und es wird Dienstag anstandslos gegen ein neues ausgetauscht.. Zubehör kann ich behalten.

Muss Huawei da echt mal ein Lob ansprechen für diesen tollen Service
 
  • Danke
Reaktionen: matze29, neodrei, Evolutio und 3 andere
@Mekki66 sehr cool auf jeden Fall bitte noch mal berichten, wie das geklappt hat.
 
Ja klar mache ich.. Wird Dienstag Vormittag getauscht.. Ich hoffe nur die geben ein komplett neues, und kein Rückläufer....
 
  • Danke
Reaktionen: Soulfly999
Kleiner Zwischenstand,.. Habe heute extra nochmal bei Huawei angerufen und gefragt ob es wirklich morgen ausgetauscht wird.

Die wirklich sehr nette Hotline ( der Mitarbeiter) bestätigte mir dieses.. Soll nur mein Handy ohne Karton abgeben, und bekomme ein Nagelneu verpacktes aus dem Huawei Lager.. Auf Nachfrage wer der zuständige lieferer ist, sagte man mir Firma Intercap.


Also falls morgen alles gut geht, bin ich mehr als begeistert
 
Coole Sache. Das freut mich. Hoffe zwar es nicht kn Anspruch nehmen zu müssen aber echt Super von Huawei.

Ps: Mekki bist nu beim Mate S gelandet. :D. Hatten ja schon mal ein Tausch Geschäft.
 
Jo finde den Service auch klasse, hoffe klappt alles morgen.

Jo kann mich dran erinnern.. Nach Samsung, Sony usw usw jetzt bei Huawei.. Muss sagen sehr gutes Smartphone, nichts zu meckern..
 
So handy wurde wie versprochen ausgetauscht.. Top service von Huawei
 
  • Danke
Reaktionen: burner8, Soulfly999, Evolutio und eine weitere Person
Wie sieht es da aus, muss das ein freies Gerät sein oder kann das auch von Vodafone, Telekom oder O² kommen?
 
Meins hat Telekom branding, und hab eins mit branding bekommen
 
  • Danke
Reaktionen: Queeky und Evolutio
Meine Tasten klappern wie gerückt. Meint ihr das ist en Tauschgrund? Google hat damals bei dem Nexus 5 mit diesen Problem die Geräte getauscht.
 
Das wird dir nur der Huawei Support klären können.

Womit wir hier wieder beim Thema wären und bitte dort auch bleiben. ;)
 
Mekki66 schrieb:
So handy wurde wie versprochen ausgetauscht.. Top service von Huawei
Sehr schön, d.h. Du hast nur das Gerät mit dem Karton abgegeben und ein neues in die Hand gedrückt bekommen?!
 

Ähnliche Themen

Cris
Antworten
0
Aufrufe
843
Cris
Cris
Cris
Antworten
0
Aufrufe
1.232
Cris
Cris
Cris
Antworten
2
Aufrufe
1.279
Cris
Cris
Zurück
Oben Unten