Huawei startet kostenlosen Premium Swap-Service für das Mate S

  • 131 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Huawei startet kostenlosen Premium Swap-Service für das Mate S im Huawei Mate S Forum im Bereich Weitere Huawei Geräte.
Soulfly999

Soulfly999

Lexikon
Das bedeutet alle Huawei Mate S Smartphone Besitzer können im Falle eines Garantieschadens kostenlos von Hauwei umtauschen lassen. Somit fallen nervige Wartezeiten und das Einschicken der Geräte weg.

So soll das defekte Smartphone innerhalb von 24 Stunden direkt an der eigenen Haustür getauscht werden können. Die Lieferung des Austauschgerätes erfolgt werktags vor oder nach 12 Uhr oder samstags vor 12 Uhr. Huawei bietet diesen exklusiven Service ab dem 13. Januar 2016 in Deutschland für jeden Mate S Besitzer an. Eine gesonderte Registrierung ist für diesen Service nicht notwendig.

Eine wirklich super Sache, wenn Hauwei damit hält, was sie versprechen.
 
derklee

derklee

Fortgeschrittenes Mitglied
hast du ne quelle?
 
Soulfly999

Soulfly999

Lexikon
Google danach, wirst erschlagen. Ist eine offizielle Pressemitteilung von Huawei.
 
sbberny

sbberny

Erfahrenes Mitglied
Schöner wäre es so einen Service nie in Anspruch nehmen zu müssen.
 
vascodagama1971

vascodagama1971

Stammgast
Also ich finde das Klasse. Natürlich ist es besser aber manchmal muß man eben, dann ist das eben viel wert. Wieder ein richtiger Schritt, bin mal gespannt ob das für die anderen Huawei Modelle auch kommt?
 
derklee

derklee

Fortgeschrittenes Mitglied
"im Falle eines Garantieschadens"
Und wer entscheidet ob es ein Garantieschaden ist? Muss ja dann eigentlich VOR dem Abholen beurteilt werden oder nicht?
 
Soulfly999

Soulfly999

Lexikon
@derklee das ist doch immer so, egal wer das anbietet. Das wird man dann wohl mit denen telefonisch klären, sonst kommen die wahrscheinlich erst gar nicht vorbei.
 
Mekki66

Mekki66

Experte
Also da mein Huawei den ganzen letzten Tage Probleme gemacht hat, und es ständig aus ging, habe ich einfach mal da angerufen.

Es funktioniert tatsächlich, Name Adresse E-Mail und Imei Nummer angegeben, und es wird Dienstag anstandslos gegen ein neues ausgetauscht.. Zubehör kann ich behalten.

Muss Huawei da echt mal ein Lob ansprechen für diesen tollen Service
 
Soulfly999

Soulfly999

Lexikon
@Mekki66 sehr cool auf jeden Fall bitte noch mal berichten, wie das geklappt hat.
 
Mekki66

Mekki66

Experte
Ja klar mache ich.. Wird Dienstag Vormittag getauscht.. Ich hoffe nur die geben ein komplett neues, und kein Rückläufer....
 
Mekki66

Mekki66

Experte
Kleiner Zwischenstand,.. Habe heute extra nochmal bei Huawei angerufen und gefragt ob es wirklich morgen ausgetauscht wird.

Die wirklich sehr nette Hotline ( der Mitarbeiter) bestätigte mir dieses.. Soll nur mein Handy ohne Karton abgeben, und bekomme ein Nagelneu verpacktes aus dem Huawei Lager.. Auf Nachfrage wer der zuständige lieferer ist, sagte man mir Firma Intercap.


Also falls morgen alles gut geht, bin ich mehr als begeistert
 
magnus1982

magnus1982

Experte
Coole Sache. Das freut mich. Hoffe zwar es nicht kn Anspruch nehmen zu müssen aber echt Super von Huawei.

Ps: Mekki bist nu beim Mate S gelandet. :D. Hatten ja schon mal ein Tausch Geschäft.
 
Mekki66

Mekki66

Experte
Jo finde den Service auch klasse, hoffe klappt alles morgen.

Jo kann mich dran erinnern.. Nach Samsung, Sony usw usw jetzt bei Huawei.. Muss sagen sehr gutes Smartphone, nichts zu meckern..
 
Mekki66

Mekki66

Experte
So handy wurde wie versprochen ausgetauscht.. Top service von Huawei
 
E

Evolutio

Experte
Wie sieht es da aus, muss das ein freies Gerät sein oder kann das auch von Vodafone, Telekom oder O² kommen?
 
Mekki66

Mekki66

Experte
Meins hat Telekom branding, und hab eins mit branding bekommen
 
X

x990

Gesperrt
Meine Tasten klappern wie gerückt. Meint ihr das ist en Tauschgrund? Google hat damals bei dem Nexus 5 mit diesen Problem die Geräte getauscht.
 
avfreak

avfreak

Ehrenmitglied
Das wird dir nur der Huawei Support klären können.

Womit wir hier wieder beim Thema wären und bitte dort auch bleiben. ;)
 
Soulfly999

Soulfly999

Lexikon
Mekki66 schrieb:
So handy wurde wie versprochen ausgetauscht.. Top service von Huawei
Sehr schön, d.h. Du hast nur das Gerät mit dem Karton abgegeben und ein neues in die Hand gedrückt bekommen?!