Huawei startet kostenlosen Premium Swap-Service für das Mate S

• 131 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nur das Handy abgeben, und neues + Quittung bekommen

• Danke
Reaktionen: Soulfly999
Da mein Stromdock(Netzteil) defekt ist und Geräusche macht und mein Handy ab und zu einfriert und mein SIM- Karte ab und zu nicht liest, habe ich heute auch angerufen vor 15.00 Uhr.
Es wird morgen vor 12 Uhr angeblich ausgetauscht.
Was ich dich(Mekki66) fragen wollte: Hast du ein komplett verschweisstes Gerät bekommen wo das gesamte Zubehör dabei ist, wie wenn man es im Laden erhält oder nur das Gerät in einer verschweisten Verpackung?
Interessiert mich, weil ich von der Refurbished-Politik nichts halte.

Nein keine OVP, kein Zubehör .. Hab im Endeffekt nur Handy gegen Handy getauscht.. Es waren aber alle Folien auf dem Gerät, keine Gebrauchsspuren..

• Danke
Reaktionen: thenew1
Ein toller Service. Schön, daß Huawei sich an Ihre Versprechungen hält :thumbup:

Richtig, davon können sich andere Hersteller ne Scheibe abschneiden.. Komme vom S6 edge, und bin froh gewechselt zu haben..

Gibt's diesen Service in Österreich auch?

Nein, nur für Deutschland

Mekki66 schrieb:
Kleiner Zwischenstand,.. Habe heute extra nochmal bei Huawei angerufen und gefragt ob es wirklich morgen ausgetauscht wird.

Die wirklich sehr nette Hotline ( der Mitarbeiter) bestätigte mir dieses.. Soll nur mein Handy ohne Karton abgeben, und bekomme ein Nagelneu verpacktes aus dem Huawei Lager.. Auf Nachfrage wer der zuständige lieferer ist, sagte man mir Firma Intercap.

Also falls morgen alles gut geht, bin ich mehr als begeistert
Wo ruft man da den an?

Schau mal auf deinem Handy nach der App "HiCare" ;)

• Danke
Reaktionen: x990
Tolle Aktion!
Nur was ist, wenn man das Gerät gewonnen hat und nicht über ein Kauf-/ Eigentumsbeleg verfügt? Wollte mir von Huawei eine Garantieanerkennung geben lassen. Bekam keine Antwort auf meine Mails. Warte schon drei Monate.
Tolle Aktion.

ChinHon schrieb:
Tolle Aktion!
Nur was ist, wenn man das Gerät gewonnen hat und nicht über ein Kauf-/ Eigentumsbeleg verfügt? Wollte mir von Huawei eine Garantieanerkennung geben lassen. Bekam keine Antwort auf meine Mails. Warte schon drei Monate.
Tolle Aktion.
Bei mir wollten die nichts sehen nicht ne Kreditkarte.

Frage mich was passiert wenn jemand nen defektes Gerät einliefert mit eigenverantwortlichen Schaden. Dann müssen die den Rechtsweg gehen.

@ChinHon: Das wird sich sicherlich klären lassen. Ruf dort doch mal an.;)

Zuletzt bearbeitet:
Mir wurde das Gerät ohne Vorlage des kaufbelegs getauscht.. Kreditkarte war auch nicht nötig

• Danke
Reaktionen: Cris
Hört sich gut an. Na ja, noch ist meins ja ok.

Habe jetzt seitdem von meinem alten Gerät nichts mehr gehört, gehe davon aus das der Tausch berechtigt war..

Zum anderen würde es sowieso schwer werden dem Nutzer was nachzuweisen, da mit dem Gerät ja jetzt alles passiert sein kann.

Sind wir doch einfach froh das huawei so einen tollen Service bietet..

• Danke
Reaktionen: neodrei, viashivan, burner8 und 2 andere
@Mekki66 Und ich dachte du hast dich von deinem Huawei getrennt weil hier immer noch Galaxy S6 Edge steht :)

Eher andersrum.. Samsung, erstmal keine Lust mehr drauf..

Huawei absolut klasse, nix ruckelt nix macht Probleme.. Haben die Hardware optimal an die Software angepasst, da können andere Hersteller sich nen Beispiel dran nehmen..

• Danke
Reaktionen: burner8
Guten morgen zusammen, habe gestern ein 14 Tage junges, branding freies, Mate S aus einer Vertragsverlängerung ersteigert (mit Rechnung). Kann ich somit bei eventuell auftretenden Schäden den Swap-Service in Anspruch nehmen, oder hat nur der Vorbesitzer die Möglichkeit, da die Rechnung auf ihn ausgestellt wurde?
MFG Killepitsch

Guten morgen zusammen, habe gestern ein 14 Tage junges, branding freies, Mate S aus einer Vertragsverlängerung ersteigert (mit Rechnung). Kann ich somit bei eventuell auftretenden Schäden den Swap-Service in Anspruch nehmen, oder hat nur der Vorbesitzer die Möglichkeit, da die Rechnung auf ihn ausgestellt wurde?
MFG Killepitsch

Du kannst den swap Service in Anspruch nehmen.. ob du erst oder zweitbesitzer bist ist egal.. ;-)

• Danke
Reaktionen: Killepitsch
Zurück
Oben Unten