Huawei startet kostenlosen Premium Swap-Service für das Mate S

Okay danke. Meins ist von der Telekom und ein freies wäre mir dann in dem Fall wenn möglich doch lieber.
 
@ronny33
ist heute dein Mate s gekommen ?

habe im unteren teil des Displays 2 dauerhaft Rote/Tote pixel
die mir anfangs gar nicht aufgefallen sind.
aber wenn man sie einmal sieht, dann sieht man sie immer.
 
Meins wird Freitag morgen getauscht
 
Wegen welchem defekt ?
hat dein jetziges Gerät ein Branding ?
 
Eigentlich Tausch ich das nur weil das Gerät krumm ist. Aber da es oft Software Probleme hat hab ich gesagt das es ständig abstürzt und die sagten sofort ich bekomme ein neues

Mein aktuelles und das neue wird frei sein sagte man mir
 
und wie läuft das ab ? kommt der Postbote und gibt dir das neue im Tausch oder musst du das alte in einer bestimmten frisst zurücksenden ?
 
Ich finde, mein Display hat einen leichten Farbstich, sowas ist ja auch subjektiv. Macht Huawei da Zicken, oder wird es auch in so einem Fall anstandslos getauscht?
 
Ich weiß es nicht irgendwer kommt und tauscht das Ding vor Ort
 
@t30

Nach dem Telefonat mit Huawei....wenn alles in die Wege geleitet wurde, zwecks Austausch......

Dann meldet sich der Handy Service telefonisch und macht einen Termin mit dem betreffenden aus. Eine Spedition/ Kurier kommt dann zur vereinbarten zeit und tauscht das Gerät vor Ort aus.

Das wars...!
 
  • Danke
Reaktionen: Plazebo17
Interessiere mich schon länger für das Mate S,aber bis jetzt nicht getraut. Habe die Möglichkeit mein Note 4 gegen ein Mate S zu tauschen. Wer kommt vom Note 4 und kann mir sagen ob es sich lohnt zu tauschen oder nicht?
 
Also ich komme vom LG G4.
Ich bereue es nicht.
Ich denke wenn man mir dem kleineren Bildschirm klar kommt spricht da nichts gegen.
 
OK. Lese nur in Testberichten Akku und Kamera schlecht. 5,5 Zoll ist jetzt auch nicht so viel kleiner als 5,7 vom Note. Nur Akku und Kamera lassen mich überlegen
 
Bin derzeit vom Service enttäuscht. Hab inzwischen 2mal den Service beantragt doch es kam niemand nun rief ich eben an und fragte nach.... da meinten sie nur das sie eine Reparatur besser finden und ich das Gerät einsenden soll.
 
Also klar die Kamera kommt nicht an die Eines G4 s6 s7 oder iPhone ran aber sie taugt bei Tageslicht schon recht gut.
Und zum Akku.
Bin da eig auch recht zufrieden, komme wesentlich besser über den Tag als mim G4
 
Ich hatte vorher ein Note 4 und bereue den Wechsel überhaupt nicht. Touchwiz ist im Vergleich mit Emui ne lahme Ente.
Bei der Kamera finde ich sind beide gleichauf wobei die Modis beim Mate S sinnvoller sind. Mit dem Akku komm ich auch besser über den Tag mit dem Mate S.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Crazyschranz
Sag einfach wird heiß und schaltet ab und bestehe auf den Swap-Service. Mußt einfach ins Gesräch reinhauen. Die nehmen alles auf und dann kommt der Bote. Da ruft keiner vorher an oder so. Du machst den Termin bei der Hotline schon fest.
Sag Reparatur kommt nicht in Frage da es dienstlich nutzt. Also bei mir haben sie noch nie eine Reparatur vorgeschlagen
 
Bitte wieder zurück zum Thema des Threads. Hier geht es rein um den Huawei Premium Swap Service und die Erfahrungen damit.

Für die Kaufberatung haben wir ein extra Forum: Allgemeine Kaufberatung

Alles weitere was nicht zum Thread Thema gehört wird ab sofort Kommentarlos gelöscht.

Danke
mcfire
 
Oh ja das Mate S ist wieder da...
und es scheint tatsächlich NEU zu sein....Alle Aufkleber vorne sowie Rückseite,der CE Aufkleber,Ladebuchse Schutzaufkleber....alles drauf...sieht total unbenutzt aus ...also keine Kratzer oder ähnliches...Lautsprecher und Ladebuchse auch total frei von Staub oder Nutzungsspuren etc.......

War Anfangs wirklich sehr skeptisch,finde den Service nun wirklich Super,hat auch alles reibungslos geklappt!
Ich habe allerdings mittlerweile das P9 plus und werde das Mate S heut oder morgen mal auf ebay setzen ;)
 
Ladebuchse Schutzaufkleber? Der war nichtmal bei meinem neuen versiegelten drauf...
 
Der Aufkleber war bei mir auch drauf.

Vielleicht werden die Geräte einmal durchgetestet und wieder versiegelt?

Egal meins scheint auch neu zu sein. Haben die Leute an der Hotline bei euch auch nur gebrochen deutsch gesprochen?
Bei mir klang es so als wenn sie alles vom Monitor abgelesen haben.
 

Ähnliche Themen

Cris
Antworten
0
Aufrufe
839
Cris
Cris
Cris
Antworten
0
Aufrufe
1.224
Cris
Cris
Cris
Antworten
2
Aufrufe
1.277
Cris
Cris
Zurück
Oben Unten