TechExplorer
Dauer-User
- 542
Dann wurdest du falsch beraten, denn die Austauschgeräte sind refurbished. In ganz ganz seltenen Fällen bekommst du mal ein neues.ronny33 schrieb:Habe heute auch diesen Service nutzen müssen....
Die Mitarbeiterin bot mir an mein Gerät einzuschicken zwecks Reparatur,was ca. eine Woche dauern würde.
Ich wies Sie dann auf diesen Service hin,worauf Sie meinte das man das auch machen könnte....
Von Ihr selbst kam es aber nicht,musste Sie erst drauf schubsen!
Daraufhin fragte ich deutlich nach ob dies gebrauchte Geräte (refurbishred) sind oder nagelneue Austauschgeräte.....
Ich wies Sie daraufhin das ich immer seeeeehr pfleglich mit meinen Smartphones umgehe,immer Cases benutze,das mein Gerät nicht einen einzigen Kratzer aufweist,immer noch die Originalfolie darauf ist,und das es mich vor knapp 4 Monaten noch über 500 Euro kostete,und ich ungern ein gebrauchtes Gerät erhalten würde wo ich nicht weiss wer dies schon hatte oder was damit mal war!
Weil DANN würde ich es lieber LASSEN und mit den Mängeln halt leben,bis ich das Gerät verkaufe,was bei mir eh ohnehin nie lange dauert
Daraufhin sagte Sie das Sie noch nie davon gehört hat das die Austauschgeräte schon gebrauchte Ware sei,und versicherte mir,das das NEUGERÄTE sind!
Auf wiederholtes nachfragen ob Sie mir die Garantie geben würde das das wirklich nagelneue Smartphones sind, bejahte Sie das nochmals!
Nun gut...bin jetzt mal gespannt,Mittwoch (20.07) soll es getauscht werden!