Huawei Mate S schaltet sich selbst aus und hängt sich auf

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Huawei Mate S schaltet sich selbst aus und hängt sich auf im Huawei Mate S Forum im Bereich Weitere Huawei Geräte.
J

JanEDV

Neues Mitglied
Hallo Leute,

die 5 Huaweis meiner Arbeitskollegen haben anscheinend über das Wochenende irgendein Update bekommen und funktionieren nicht mehr richtig. Die Kollegen kamen alle nacheinander zu mir in die EDV Abteilung und haben sich über Hänger (man konnte keine Apps ausführen und der Zurückknopf und Home Button waren verschwunden) beschwert. Durch einen Neustart konnte man den Fehler für 30 Minuten beheben. Dann ist das wieder aufgetreten.
Desweiteren starten die Huaweis einfach von selbst neu.
Was könnte da das Problem sein? Gibt es da was aktuelles?
Kann es sein, dass eine installierte App das Huawei "kaputt" gemacht hat oder ist das ein Systemfehler an sich?

Hier die Modelldetails:
Huawei crr-L09
Android 6.0
EMUI 4.0.3
CRR-L09C02B334
 
Zuletzt bearbeitet:
Cris

Cris

Moderator
Teammitglied
Hallo und willkommen im Forum.

Ich habe Deine Meldung auch in das Forum Huawei allgemein gestellt, damit es übergreifend die User erreicht.

Aktuelle Update - Probleme.