Mate S startet nicht mehr! Was kann man machen?

So, habe die Installation nochmal neugestartet. Diesmal ging sie dann und mein Handy auch! Danke dir für deine Hilfe, ohne Dich hätte ich es nie geschafft
 
Kein Problem, dafür ist die Community ja da. Dann erfreu dich mal an deinem Mate S und noch ein schönes Wochenende.
 
Hallo mate s Freunde;)
Verstehe ich das richtig,
1 Flash der Recovery
2 Bootloader Relock?
3 Dann mit dem Ordner mit der sd card Flashen.
So richtig?
 
Ob der Bootloader offen oder geschlossen ist, ist egal.
 
  • Danke
Reaktionen: andibambam007
;)
Vielen Dank!
 
Hallo Zusammen,

ich hänge mich mal hier hinten dran und hoffe, das ist okay so. Es handelt sich um das gleiche Problem:

Huawei mate s bootet nicht mehr.
Ich hatte es gerootet, superSU usw. drauf. Nur die Updates gingen nicht mehr.
Ich wollte es rückgänig machen und habe da mit Sicherheit Mist gebaut.

Jetzt kommt entweder nur das Huawei Bildchen und nicht weiter, oder wenn ich die 3 Tasten länger wie 10 Sekunden halte, der Rescue Mode.

Dort steht: Attention! Please update System again

Error!
Func NO: 11 (recovery Image)
Error NO: 2 /load failed!)

ich hatte vorher noch so ein Menü, was nach dem rooten drauf war. da konnte man mehrere Optionen unter anderem "install" auswählen. Dort komme ich aber nicht mehr hin.

Hat einer von euch eine Idee ?

greetz
 
Du musst jetzt erstmal im Fastboot Modus per ADB das Stock Recovery flashen und dann ein Fullupdate per Forceupdate starten.
 
Ui, das geht ja fix :)

Also: ich habe mir das RECOVERY.img gedownloadet. Ich komme aber nicht mehr an das Handy ran. Sprich: HiSuite erkennt das Handy nicht mehr, ADB erkennt das Handy nicht mehr. Die Liste bei ADB devices bleibt leer.

greetz
 
Im Fastboot Modus sollte eigentlich eine Verbindung bestehen.
 
Hat keiner einer Idee ?
 

Ähnliche Themen

Cris
Antworten
0
Aufrufe
872
Cris
Cris
Cris
Antworten
0
Aufrufe
1.257
Cris
Cris
H
Antworten
13
Aufrufe
1.862
geotechno
G
Zurück
Oben Unten