nobby50
Dauer-User
- 776
Habe Abends Handy immer laulos ( wegen Kinder ). Wenn ich Sms bekomme,sehe ich es nur da die LEd angeht. Vorher bei Samsung sprang das Display an. Geht es bei Huawei nicht oder habe ich was übersehen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich würde da mal einen werksreset anstoßen. Das war bei mir auch aber nach dem reset echt der Hammer kann ich nur sagen.mac07 schrieb:Habe das Mate S nun 9 Monate. Hatte zuvor das Note 3 und davor ein Apple Gerät. Für mich war die EMUI Oberfläche perfekt mit einer Benachrichtigungsmanager ( Notification Counter, Benachrichtigung auf Sperrbildschirm) und den Freiheiten eines Android Gerätes betreffend
Design und Datenmanagement.
Bis vor dem MM Update (B361) hätte ich mir das Gerät wieder gekauft resp. den Nachfolger.
Aber...
Seit dem Update auf B361, ist der bewegliche Zahnradhintergrund nicht mehr dabei (gibt ein separaten Thread dazu) und dort eingebunden oder verlinkt das Design des Notification Counter (roter Nachrichtenzähler bei Apps). Seit dem Update sehen diese gleich bieder aus wie bei Apple. Hier designte zuvor Huawei ein edleres Erscheinungsbild. Einige denken nun alles nur Designsachen, was solls... aber für mich ein Schritt retour, eben nicht mehr das exklusive Design was das EMUI ausmachte.
Grösster Missstand aber ist die Zuverlässigkeit der Benachrichtigungsanzeige auf dem Sperrbildschirm. Vor B361 noch alles ok, verzweifelt man nun nach dem Update MM. Mal kommen Sie durch, mal wieder nicht eine Lotterie... sämtliche Listen, Einstellungen bringen keine wirkliche Besserung.
Hoffe das wenigstens der Benachrichtigungsbug schnell behoben wird, so macht das Mate S "aus vorher Fun/Hingucker/Spass" leider nur "Frust"