Lösungen zu YouTube Vanced auf dem Matepad 11

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
@wotzefak80
Es gibt ja nicht umsonst diese Funktion 😅
 
@crashynut
Ja, das war schon peinlich. 🙂
Das (dritte) Matepad 11 bzw. das Vierte Austauschgerät ist jetzt verkauft, da die Touchsensorik bei einer Dauerbelastung beim Spielen nach ca. 3 Wochen versagt. (Reagiert nicht mehr zuverlässig). Bei der Menge und Ersatzdisplays, die ich erfahren habe, kann man sagen, dass es ganz offensichtlich ein Serienfehler ist.
Bin jetzt beim Samsung Tab S8, was den Fehler nicht hat bzw. gut hält.
Hatte nen Thread dazu.
 
nachdem die Youtube Vanced App nicht mehr funktioniert hat, habe ich nun die ReVanced-App installiert und es funktioniert wieder wunderbar
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
495
Julian23
Julian23
E
Antworten
0
Aufrufe
337
eru
E
Muffymaus
Antworten
7
Aufrufe
643
braunie
B
Zurück
Oben Unten