Ab wann und wo ist Huwai Mediapad 10 verfügbar?

Ja, im Vergleich zur 2GB Variante definitiv... Weiß man eigentlich ob die CPU in beiden dieselbe ist?

sent from my mobile device
 
Beim (Schweizer) LTE Modell: ARM Coretex A9 Quad Core mit 1.4 GHz
Beim (deutschen) nur wifi Modell: K3V2 Quad-Core (1,2 GHz)

Das was mit dem LTE Modem zu tun. Das Problem haben andere Hersteller auch.

Verstehe eure negative Haltung zum presvergleich zum A700 nicht.
€429 Angebot (nicht UVP!) ist doch nun nicht soviel günstiger als der Schweizer Vorabbestellungs Preis, oder?
Klar kann nicht jeder eins importieren, aber es zeigt schonmal die Richtung.

Nicht vergessen! Egal ob man UMTS will oder braucht, spätestens beim Verkauf bereut man es.
 
Ok, also sowieso ein ARM Modell wenn dann... Dürfte auch bei Custom Roms besser sein...

Nur Import aus der Schweiz ist wohl doof wegen Zoll...

sent from my mobile device
 
Gutan Tag zusammen,

in China gibt es wohl neben der 16GB WIFI-Version auch 3G-Versionen mit 8Gb und 16GB. Siehe folgende Links:

【10FHD 3G版(RAM:2G)】MediaPad 10 FHD 四核 10.1英寸 (3G版 16G存储)_华为商城

¡¾»ªÎªMediaPad10FHD¡¿»ªÎª MediaPad10FHD 3G°æ 10.1Ó¢´çƽ°å£¨1920*1200IPS ËĺËCPU Ê®ÁùºËGPU ¶Å±È»·ÈÆÒôЧ 2GÄÚ´æ 16G´æ´¢£© ¡¾ÐÐÇé ±¨¼Û ¼Û¸ñ ÆÀ²â¡¿

Bin nächsten Monat in China und würde eventuell eine mit 3G mitbringen. Könnte der auf der Website von Huawei verfügbare, internationale Firmware auf China-Version gefasht werden? Ist es für die FW relevant, welcher Prozessor eingebaut ist? Weiter vorne im Thread war die Rede von unterschiedlichen Prozessoren für WIFI only und LTE-Version.

Grüße... marasli
 
Also paar Seiten vorher hat jemand geschrieben fw Flashen geht wie es nun mit unterschieden zu Lte verhält keine Ahnung...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
-Zeppelin- schrieb:
Ok, also sowieso ein ARM Modell wenn dann... Dürfte auch bei Custom Roms besser sein...

Nur Import aus der Schweiz ist wohl doof wegen Zoll...

sent from my mobile device

Nur mal zur Info
Huawei - archive
 
  • Danke
Reaktionen: -Zeppelin-
Danke, wusste ich bisher nicht, dass das dasselbe ist!
 
Also ich könnte aus rasten ich hoffe huawei reagiert mit Updates besser als mit allen
Anderen Dingen. Zb Informationspolitik wie zb bei der ifa mit komplett unterschiedlichen
Aussagen selbst vom Deutschland Chef, ich fragte nun bereits bei huawei Hongkong und
Singapur nach dem Erscheinungstermin da ich im Urlaub dort bin und was soll ich sagen Sie
können nicht mal den Monat sagen sowas von unfähig habe ich selten von einem Unternehmen
gesehen. Ich werde dennoch das FHD kaufen da es für mich keine alternative gibt hoffe nur Huawei
macht in Updates und Service eine bessere Figur....

Gesendet von meinem A500 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, hab mein 16GB non-3G , welches aus China kommt, mit der internationalen FW geflasht. Hat super funktioniert, allerdings ist eine SD größer 2GB nötig, sonst funktioniert das update nicht. Nun funzt auch playstore etc, das war auf der China FW nicht vorhanden. Soweit ist das teil echt Top. Hab auch mal paar benchmarks durchlaufen lassen, war eigentlich immer vorne mit dabei, und immer vor dem transformer prime :D
Hab aber auch das mit 1,4GHz. Warum huawei das für den europäischen markt anders taktet soll mal einer verstehen......


Gesendet von meinem GT-I9070 mit der Android-Hilfe.de App
 
Streetrod was hast du eigentlich für eine Speicher Variante gekauft da das Thema mit 8 GB angeboten aber
16 GB soll es haben nur ein Video gesagt hat. Danke für antwort

Gesendet von meinem A500 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich hab das mit 1,4 GHz, 2GB RAM und 16GB Speicher. Grüsse

Gesendet von meinem MediaPad 10 FHD mit der Android-Hilfe.de App
 
Und was sagt der Speicher im Gerät denn wenn man dem Video dann glauben darf musst du ja
Mehr als 16 GB haben

Gesendet von meinem A500 mit der Android-Hilfe.de App
 
hi


budhaswas Glaubst du den wie die das Interessiert wenn da einer Anruft und Fragt wann das Ding kommt. Das ist hier doch genauso. Mehr Infos bekommt man Vielleicht 100000 Geräte haben möchte. Oder du von einer für die Wichtigen Firma /Position Nachfragen tust .
Und Service der wird nur Gut wenn das Gerät Super Gekauft wird die Geld mit der Kiste machen sonst wird höchstens ein Neues auf den Markt gebracht (wie Medion)

Ich hab mir jetzt ein
Asus Transformer Pad TF 300 geholt mit Tastatur und das Ding läuft Super und der Preis was Geil hab es in Hannover bei atelco 399€ bekommen war nur einmal zu Testen Ausgepackt also nix dran .

 
Street_Rod schrieb:
Stimmt, hab mein 16GB non-3G , welches aus China kommt, mit der internationalen FW geflasht. Hat super funktioniert, allerdings ist eine SD größer 2GB nötig, sonst funktioniert das update nicht. Nun funzt auch playstore etc, das war auf der China FW nicht vorhanden. Soweit ist das teil echt Top. Hab auch mal paar benchmarks durchlaufen lassen, war eigentlich immer vorne mit dabei, und immer vor dem transformer prime :D
Hab aber auch das mit 1,4GHz. Warum huawei das für den europäischen markt anders taktet soll mal einer verstehen......


Gesendet von meinem GT-I9070 mit der Android-Hilfe.de App

Die takten nicht anders, sondern haben einen anderen Prozessor!
 
Für den europäischen Markt wird an der Hardware wird nichts verändert, es gibt alle 4 Modelle auch im Chinesischen raum. Hier wird wohl nur zuerst die kleinste Variante zum verkauf stehen. Warum, darüber kann man nur spekulieren, aber das bringt nix,... genau so wenig wie sich drüber auf zuregen.
 
Street_Rod schrieb:
Ich hab das mit 1,4 GHz, 2GB RAM und 16GB Speicher. Grüsse
Hab mich jetzt gegen das Asus entschieden und werde mir definitiv genau deine Variante holen, falls ich sie irgendwoher bekomme... Also, falls jemand nach Asien reist melden ;)
 
Hat den schon irgendwer mal über einen Import nachgedacht :)?

Hat den jemand ne seite die man auch lesen kann :p?

Was muss man den bei nem Import aus China alles beachten auser die 19% Einfuhrsteuer und ggf. Zoll?

Mfg
 
Eine Seite finden wo du es bestellen kannst habe noch keine gefunden die auch nach Deutschland schickt. 360buy in englisch ist leider noch nicht fertig das wäre es gewesen....

Gesendet von meinem A500 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

Grossmeister_T
  • Grossmeister_T
Antworten
2
Aufrufe
3.499
Grossmeister_T
Grossmeister_T
K
Antworten
0
Aufrufe
1.513
KlausOssi
K
Zurück
Oben Unten