Ab wann und wo ist Huwai Mediapad 10 verfügbar?

Hmm schade, mit schnellerem Versand gibts dort nur das 3G Modell, bräuchte nur das Wifi... Der Rest frisst nur Ressourcen :p
 
budhas schrieb:
Für mrwerner
Die Schweizer Seite ist digitec.Ch habe angefragt sie meinten es ist wie es dort steht mit lte.
Gruss

Gesendet von meinem A500 mit der Android-Hilfe.de App

dann guck da nochmal , denn nun ist LTE bzw UMTS nicht mehr aufgeführt , ebenso ist der liefertermin auf ende Oktober gerutscht

übrigens das von mir gefundene auf chinabuye.com ist auch nicht mehr als LTE aufgeführt , 2gb Ram , und 1,4er prozzi wohl
3G Support external 3G Dongle!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also huawei ist wirklich der Hammer keinerlei verbindliche Daten habe langsam das Gefühl die kriegen es nicht auf die Reihe aaaaaaaa vielleicht kommt das tablet überall ohne lte

Aber kann mir einer evtl, eine Seite nennen wo ich den Preis für Japan finde Bekannte fliegt nä Woche und würde es mitbringen muss dann halt wahrscheinlich auf 3g verzichten.,,

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider hat Huawei traurige Aussagen bzgl. dem 10er gemacht.
An dem muß sich Huawei messen und nicht an irgendwelchen sinnlosen Beiträgen irgendwelcher User?

Ich bin jetzt sooo beleidigt und Huawei hat mich als Kunden verloren...pöööh!

Ich will ein Modell, was leider nicht in Deutschland angeboten wird!

Ich kaufe mir jetzt Modell X von Y!

Und so weiter und so weiter.....


Mich nervt das wirklich, hier immer solche wirklich nutzlosen Beiträge im abonniertem Thread zu lesen!
Wie lautet noch der Titel vom Thread?

Wie im Kindergarten mit irgendwelchen Usern, die das 10er eh nie kaufen würden, aber gerne sinnfreie Beiträge dazu äußern!
 
Lieber arcelor ich würde hier mal nicht über Leute aufregen die sich Tipps geben möchten wo sie es evtl noch kaufen können oder steht hier Deutschland release. Ich denke mal wenn du wüsstest was ich für antworten bekommen habe von huawei wüsttest Bescheid, normalerweise müsste ich danach ein anderes tablet kaufen da ich noch nie ein unternehmen mit schlechteren Infos an retailer usw je gesehen habe ich bin aus dieser Branche und mein Unternehmen weiss ganz genau an welchen Termin und mit welchen facts es kommen wird und das kann huawei in keinem Land in welchem ich gefragt habe nur ist es leider so das es für mich nichts interssantes außer dem huawei gibt, werde es mir nur nicht in Deutschland kaufen und versuche wie andere hier es auf eine andere Weise zu bkommen .., thats all

Gesendet von meinem A500 mit der Android-Hilfe.de App
 
Für meinen Intellekt sehr schwer zu lesen.
Hatte bisher angenommen, das dieses ein deutsches und darüber hinaus deutschsprachiges Forum ist.
Somit würde das die Länder mit einem Erscheinungstermin doch schon sehr eingrenzen. ;)

Und genau das sollte doch hier laut Threadtitel relevant sein.
Nicht wo ich welche Version wie auch immer bekommen könnte.
Und nun warte ich auf themenbezogene Beiträge und werde gespannt mitlesen.

Gruß,
Arcelor
 
Was soll das den Arcelor?

Dürfen sich hier nicht die User, welche unbedingt ein Mediapad haben wollen, nicht so wie du, da du ja anscheinend keines mehr willst, darüber austauschen, wie und wo man sich ein Mediapad bestellen kann?
Das kann doch wohl nicht dein Ernst sein, und uns dann auch noch als Kindergarten zu beschimpfen?? Gehts noch?

So genug OT, lasst uns friedlich sein :p
 
Und folgender Thread ist dir unbekannt?
[OFFURL="https://www.android-hilfe.de/huawei-mediapad-10-fhd-forum/279167-huawei-mediapad-10-fhd-bereits-erhaeltlich.html"]https://www.android-hilfe.de/huawei-mediapad-10-fhd-forum/279167-huawei-mediapad-10-fhd-bereits-erhaeltlich.html[/OFFURL]

Dort darfst Du dich austoben!
 
Wann war hier der erste Beitrag?

Wie alle Android Geräte, es wird angepreist und es kommt nichts oder nach einem halben Jahr! Da ist apfel schon besser. Woran das mit unter liegt, sollte man mal googel fragen (nächste firmware ist schon auf dem weg android 7?)
 
Guten Abend allerseits,

dies ist kein allgemeiner Diskussionsthread zu diesem Gerät, sondern es geht hier ausschließlich um das Erscheinen bzw. die Verfügbarkeit des Tablets. Diesbezüglich habe ich den Threadtitel nun auch konkretisiert.

Für sämtliche andere Themen macht doch bitte einen separaten Thread je Thema auf und haltet diesen hier sauber, damit andere User relevante Informationen nicht zwischen dutzenden von OT Posts suchen müssen.

Für das recht interessante Gerät wurde ausdrücklich recht früh ein separates Unterforum eingerichtet, um die zahlreichen Diskussion gleich in mehreren Threads zu kanalisieren und eben nicht alles in einem Thread zu vermischen.

Vielen Dank und viele Grüße
Handymeister
 
Bei Cyberport hat sich der Termin geändert. Es war wochenlang ab voraussichtlich 11.10.2012 lieferbar gelistet.. Jetzt ist es voraussichtlich erst ab 18.10.2012 lieferbar.


t32715
 
Ich hab das Huawei mit 1,4Ghz 2GB +16 GB Ram Wifi mit Keyboard-Dock
in China bestellt. Kommt in einer Woche mit DHL und kostet €536 zusammen.

Hot sell! 10.1" Huawei MediaPad 10 fhd IPS 1920*1200 Quad Core 1.4GHz + 2G +16G+Android 4.0+GPS+Buetooth+Wifi+ Dual Camera-in Tablet PCs from Computer & Networking on Aliexpress.com

Keyborad Trackpad Touchpad For Huawei Mediapad 10 FHD Original Let your Huawei Mediapad 10 Become Laptop!-in Tablet PC Stands from Computer & Networking on Aliexpress.com

Die haben einen Verkäufer im Chat (Jacky sowieso, grüßt Ihn von mir), der mir alles erklärt hat

Dazu noch ein Cover, ein Adapter für den engl. Ladestecker und $20 Rabatt.

Dann hoffe ich mal, daß das Ding heil ankommt und nie kaputt geht!
Aber die Debatten 1,2 oder 1,4 Ghz / 1 oder 2GB Chipramm / Lieferbarkeit gingen mir jetzt so aufn Senkel.

Wir werden es erleben !
Bis dahin lern ich schon mal was chinesich (essen) - Ha !Ich freu mich !
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Kampfgans und mru1
Melde dich wies gelaufen ist ;)!
 
Hi titaneye schön zu hören ich lasse mir nun eines von einem Bekannten schicken mit 3g leider erst in 4 wochen . Das gute ist tablets kosten kein Zoll nur die MwSt kommt noch drauf. Berichte wenns da ist.

Gesendet von meinem A500 mit der Android-Hilfe.de App
 
budhas schrieb:
Hallo Leute evtl kennt der ein oder andere dieses Video noch nicht finde es interessant auch mit der
Dock Regelung
HUAWEI MeidaPad 10 FHD


Gesendet von meinem A500 mit der Android-Hilfe.de App


ja vor allem die Adapter sind interessant , schön zu sehen das es alles gibt ,nur eben nicht bei uns :D
 
Kann ich mit der 3G Variante aus China hier in D etwas anfangen? Weiß das ggf. einer?
 
Also bis.3g sollte es eigentlich klappen da China gleichen Frequenzen hat...Lte wahrscheinlich nicht

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
und bei Garantiefall dann zurück nach China, oder gibts dafür weltweite Garantie ?
Tastatur wäre dann ja auch nicht deutsch sondern QUERTY. ob sich das alles so lohnt ?
 

Ähnliche Themen

Grossmeister_T
  • Grossmeister_T
Antworten
2
Aufrufe
3.492
Grossmeister_T
Grossmeister_T
K
Antworten
0
Aufrufe
1.510
KlausOssi
K
Zurück
Oben Unten