Ab wann und wo ist Huwai Mediapad 10 verfügbar?

  • 443 Antworten
  • Neuster Beitrag
L

Listo

Erfahrenes Mitglied
...abschreiben, wer mach denn sowas . Jetzt geht es ich hatte anscheinend etwas falsches in der der Zwischenablage .
Ist aber auch nur die Wifi Version.


Kann es sein, dass die Android-Hilfe Server noch mit falscher Zeit laufen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Captain Awesome

Captain Awesome

Experte
Hi allerseits,

bisher war ich auf das Nexus10 fixiert,aber das 10 FHD gefällt mir optisch besser,sowie auch in den Specs,bis aufs Display.
FullHD sollte aber auch ausreichen. ;-)
Einen direkt Vergleich zwischen N10 und 10FHD gibts nicht oder?.

Wie gut funktioniert die Bestellung über Aliexpress.com?
Die Deutsche Version ist ja inakzeptabel,weniger Leistung fürs gleiche Geld.

Gruß!
 
Comec

Comec

Stammgast
Moin, schau mal bei Youtube nach. Da habe ich einen Vergleich zwischen dem N10 und dem MediaPad gesehen. Das ist ganz gut gelungen... ;)

Die Abwicklung über Aliexpress finde ich sehr gelungen.
 
Captain Awesome

Captain Awesome

Experte
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

schorscho

Neues Mitglied
Hallo Mahlzeit....

gebt mal bei google ein:

"MedaPad 10 Link"

... es scheint, daß es ein Neues 10er geben soll.


Was haltet ihr davon ?
 
Gubi99

Gubi99

Neues Mitglied
Tja, liest sich wirklich als wäre es schon der Nachfolger.

Vermutlich wird es aber wieder solange dauern wie beim jetzigen Gerät, dann
haben wir ja noch locker ein Jahr .... :)

Allerdings kaufe ich dann nichts mehr von Huawei, das steht fest.
Die spinnen doch wohl.
Noch keine Tastatur am Markt, die Adapter nicht erhältlich, die Software hakelt und dann sowas .

Vielleicht hätte man doch lieber das Nexus 10 nehmen sollen .... :confused:
 
S

schorscho

Neues Mitglied
....oder das neue aldi liftab....


neiiiin.... war nur ein spaß
 
G

Grossmeister_T

Erfahrenes Mitglied
Is aber WIRKLICH wenig performant...:confused2:
 
M

mru1

Experte
Fast 50% günstigerer Preis ist Vorsicht geboten.

Und bei Moneygram und Chinesischer Bank als einzige Zahlungsmöglichkeit sollte ALLE Alarmglocken angehen.
Kurz Google angeschmissen und gleich ein Hit : hier

Wenn Dein Englisch, bzw Italienisch nicht so doll ist: Finger weg ist das Fazit!
 
L

Listo

Erfahrenes Mitglied
Hatte ich auch befürchtet das dieser Preis nicht sein kann.

Danke nochmal..
 
G

Grossmeister_T

Erfahrenes Mitglied
Ali hat jetzt ne 32 GB Version in Angebot...
 
Comec

Comec

Stammgast
Klingt Interessant, allerdings kommt das Ding über nen Provider, also bestimmt nur mit Vertrag... Auch ist es schon bisserl abgespeckt im Gegensatz zum großen Bruder. :)
 
J

James B.

Stammgast
Falls es dann tatsächlich die Version mit 3G-Mobilfunk ist, u. nicht die nur Wifi mit 2GB Ram /16 GB Rom.
Bei Amazon ist es nämlich schon oft vorgekommen, das bei Produktvorankündigungen im Vorfeld, wohl durch einfaches 'copy and paste' erst mal Produktdaten von ähnlichen Geräten eigesetzt werden, die dann wenn das Produkt verfügbar ist korrregiert werden.

Aber sollte wirklich bald hier die 3G-Version verfügbar sein, kommt sicher danach die LTE-Version direkt hinterher.
Schließlich ist die Firmware für die LTE-Version des MediaPad, incl. Manual bereits seit circa 3 Wochen auf der Webseite, als Download verfügbar.

Warten wir's erstmal ab.

Gruß,
Frank,
 
G

Grossmeister_T

Erfahrenes Mitglied
?

Edit: Jetzt hab ich's kapiert... wie wär Ebay o.ä.?
 
Oben Unten