1. mru1

mru1 Android-Lexikon

Dafür gibt es einen Marktplatz (ganz unten auf der Hauptseite).

Aber man braucht - aus gutem Grund- mindestens 35 Beiträge.

.....also, ab in die Bucht damit!

2. Listo, 03.03.2013 #422
    Listo

Listo Fortgeschrittenes Mitglied

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.06.2015
  3. mpmatze, 15.05.2013 #423
    mpmatze

mpmatze Neuer Benutzer

Kann mir jemand weiterhelfen?

Ich bin auf der Such nach dem FHD 10 mit 2GB RAM, Speicher ist egal, 3G ist auch egal. Es sollte aber noch den 1,4GHz Prozessor haben.
    Scheint in Deutschland ja nicht erhältlich zu sein. Erfahrungen/Empfehlungen bei/für Shops im Ausland?

Mein Asus TF300TG geht zurück, weil es zu wenig Power hat. Seitenaufbau beim Surfen dauerte ewig (trotz sehr guter Verbing zu WLAN) und das Scrollen war auch recht hakelig.

MfG
    Matze

4. mru1

mru1 Android-Lexikon

Schau mal in den Import thread.

5. Listo, 16.05.2013 #425
    Listo

Hallo
    ich schließe mich dem an da ich auch lieber ein Gerät aus Europa bevorzugen würde. Nur leider scheint dieses Modell, außer bei 1&1 mit 3G und Vertrag , nicht verfügbar zu sein.
    Am 18 Juni stellt Huawei in London neue Produkte vor. Vieleicht bekommen wir dann ein Tablet mit dem neuen K3V3 vorgestellt ?

Gruß

6. Comec, 16.05.2013 #426
    Comec

Comec Android-Experte

... die dann ab Q2 2014 in China verfügbar sind... :D

Ich glaube derzeit gibt es nur die Möglichkeit täglich bei eBay zu schauen, einen 1&1 Vertrag abschliessen oder zu Aliexpress zu gehen. Ich persönlich habe sehr gute Erfahrungen mit Aliexpress gemacht. Ich würde jeder Zeit dort wieder bestellen. ;)

7. budhas, 16.05.2013 #427
    budhas

budhas Erfahrener Benutzer

Comec du glaubst schon q2 in China so früh ;-). Kann aliexpress auch nur empfehlen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

8. Listo, 16.05.2013 #428
    Listo

Hi,

mit 2014 könntest du Recht haben :-( . Bei Aliexpress habe ich bisher auch nur gute Erfahrungen gemacht, möchte aber nicht die Wartezeit und Kosten bei einem Garantiefall haben . Was ist den mit der Wifi 1,2 GHZ Version und Jelly Bean? Läuft das Tablet mit JB besser ?

9. blackseven, 30.05.2013 #429
    blackseven

blackseven Android-Lexikon

10. Listo, 31.05.2013 #430
    Listo

Moin,

habe ich gemacht und was ich sehe, ist nur das normale Gerät mit dem kleinen Proc und weniger Ram

11. blackseven, 31.05.2013 #431
    blackseven

...und 3G. Irgendwo bei der Bestellung habe ich was von 2GB Ram gesehen- mit dem Quad-Core habe ich mich wohl vertan. Schaue ich nochmal nach. Trotzdem finde ich den Preis wirklich attraktiv... Für meine Anforderungen (Surfen unterwegs, Notizen festhalten, Mails lesen/schreiben sowie Bilder schauen) sollte es jedenfalls reichen. Und Dolphin soll ja auch "ruckelfrei" sein, so daß das smooth abgehen sollte..

blackseven

12. blackseven, 02.06.2013 #432
    blackseven

Meines ist heute gekommen.. Es ist die Variante mit 1,4Ghz, 2GB Hauptspeicher und 16GB.. :-D :-D Goil...

Listo bedankt sich.
  13. mru1

mru1 Android-Lexikon

Glückwunsch! Von carbon phone?

Welche Android Variante?

blackseven bedankt sich.
  14. blackseven, 02.06.2013 #434
    blackseven

Ja, von carbon Phone. Allerdings mit leichten Gebrauchspuren auf der Rückseite... Und ohne Kopfhörer...

Android war eine 4.04 installiert, die ich erst mal gegen die aktuelle 4.1.2 "getauscht" habe. Dabei wurden wohl auch diverse Firmwares (Digitizer, Modem, WLAN etc.) separat upgedatet.

Das Ding hat die Apps aus dem PlayStore fast schneller installiert, als ich sie auswählen konnte... :scared:

blackseven

P.S.: Was ist eigentlich 4G? Im Auswahlmenü kann ich einstellen, was ich "bevorzuge" 2G/3G/4G. Ist das HSPA?

Zuletzt bearbeitet: 02.06.2013
  15. Peinerpegasus, 02.06.2013 #435
    Peinerpegasus

Peinerpegasus Fortgeschrittenes Mitglied

4G ist LTE also das neue highspeed Netz was es momentan nur bei Telekom und Vodafone gibt.
    Und das tab wurde allgemein ohne Headset geliefert meines war neu auch ohne.
    Nur Datenkabel, ladeadapter und eben das Gerät selbst.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.06.2013
  16. mru1

mru1 Android-Lexikon

Blackseven
    Du Glückspilz!!
    Da hast du ja die LTE Variante erwischt, die es mW in Deutschland garnicht gibt!
    Genau für diese Version gibt es eine offizielle 4.1.2!

17. blackseven, 02.06.2013 #437
    blackseven

Nein, ich habe wohl nur die falsche Firmware erwischt. Lt. Aufdruck ist es ein S10-101u. Warum sich da die falsche Soft installieren lässt, erschließt sich mir nicht...ich könnte mit LTE auch noch gar nichts anfangen...

Anhänge:

Zuletzt bearbeitet: 02.06.2013
  18. mru1

mru1 Android-Lexikon

Weil es im Prinzip das gleiche gerät ist.
    Ich denke zwar daß bei der Wifi (W) Version der 3G/UMTS chip nicht aufgelötet ist;
    aber ich bin mir ziemlich sicher daß bei der 3G (U) Version, LTE schon an board ist.
    Man müßte nur wissen/herausfinden wie man das aktiviert.
    Ähnlich wie man mit der 3G Version auch telephonieren könnte. (Siehe thread zur russischen Firmware).

Auch ohne LTE hast Du ein echtes Schnäppchen gemacht.

19. Listo, 21.06.2013 #439
    Listo

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015
  20. Lappen484, 25.06.2013 #440
    Lappen484

Lappen484 Fortgeschrittenes Mitglied

Du betrachtest das Thema "Ab wann und wo ist Huwai Mediapad 10 verfügbar?" im Forum "Huawei MediaPad 10 FHD Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.