Import des Tablets

James B. schrieb:
Bei mir war als nette Zugabe, eine Screen-Protect Folie, ein Stift für Kapazitive Displays und so ein gelbes Hartgummi Ding, mit seitlichen Einschnitten, welches die Form eines Fisches hat, mit im Paket.

Wofür soll dieses gelbe Hartgummi Ding sein? :confused2:

Gruß,
Frank

Also mir fallen jetzt echt nur nicht gesellschaftsfähige Antworten ein... :cool2:

Bei mir war kein "Kein Hartgummi Ding" dabei, dafür aber noch ein Original Huawei USB Adapter. Ich nehme mal an den brauche ich für OTG. Ansonsten zwei Stifte und eine Displayfolie.
 
Vielleicht ist das Hartgummi Ding für ein Kabel. Die gibt es z.B. um Headsets aufzuwickeln. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: James B.
Bei mir war die Stift Beigabe im Schächtelchen des USB OTG Adapter.
Also genau hinschauen was da so alles drin ist!
 
Comec schrieb:
Vielleicht ist das Hartgummi Ding für ein Kabel. Die gibt es z.B. um Headsets aufzuwickeln. ;)


Aha, danke.:smile:
Stimmt, dafür ist es wohl gedacht.
Da muß man erst mal drauf kommen.

Gruß,
Frank
 
Bei mir war neben einem Stift und dem Hartgummiteil (in Pink!!!:-D) noch'n Kopfhörer von Huawei mit drin - schlechter Klang! Da wär mir ne Folie oder n Case lieber gewesen...
 
James B. schrieb:
Bei mir war als nette Zugabe, eine Screen-Protect Folie, ein Stift für Kapazitive Displays und so ein gelbes Hartgummi Ding, mit seitlichen Einschnitten, welches die Form eines Fisches hat, mit im Paket.

Wofür soll dieses gelbe Hartgummi Ding sein? :confused2:

Gruß,
Frank

Das ist ein Dildo für deine Alte, die dich nun längere Zeit nicht mehr sieht :D
 
Grossmeister_T schrieb:
Bei mir war neben einem Stift und dem Hartgummiteil (in Pink!!!:-D) noch'n Kopfhörer von Huawei mit drin - schlechter Klang! Da wär mir ne Folie oder n Case lieber gewesen...

Dieses Huawei Headset ist bei allen dabei, weil es zum Lieferumfang des MediaPad gehört.
Hast du zu dem Stift und Hartgummiteil, im äußeren Umkarton, denn wirklich keine Screen-Protect Folie gefunden?

Gruß,
Frank
 
Bei mir war weder Folie, noch Hartgummi Teil dabei. Nur der Stift....
 
James B. schrieb:
Hast du zu dem Stift und Hartgummiteil, im äußeren Umkarton, denn wirklich keine Screen-Protect Folie gefunden?

Gruß,
Frank

Nope...
 
Gehört hier zwar nicht her, aber ich verkaufe mein Mediapad 10 FHD China Version mit 16GB und 1,4 Ghz Quad Core. Mehr im Marktplatz...

Gesendet von meinem MediaPad 10 FHD mit der Android-Hilfe.de App
 
Warum?
 
Hallo,

weiß einer von Euch, ob man das Tab irgendwo in New York mit 3G bekommt?

Herzlichen Dank
 
Für alle, die als Einfuhrumsatzsteuer irgendwas mit 31 EUR gezahlt haben.

Ich telefonierte vor einigen Tagen dazu mit dem Zoll (sehr nett und kompetent). Der Betrag ergibt sich, wenn der Händler die Ware unsauber deklariert hat und es sich nicht aus dem Einfuhrbeleg ergibt, dass im Kaufbetrag bereits der Versand enthalten ist. In dem Fall wird eine (absurde) Versandpauschale von über 80 EUR angenommen (!!!) und darauf die Einfuhrumsatzsteuer berechnet.
Man kann dem Bescheid widersprechen, muss dann aber ggf. alle Kaufbelege/Kreditkartenzahlungen vorlegen. Man kann innerhalb vier Wochen widersprechen bzw. wenn DHL wie in meinem Fall den Rechtsbehelfsvermerk vergessen hat länger (3 Jahre?). Hier muss also jeder selber wissen, ob ihm das die 31 EUR Wert ist.

Am besten man brieft dem Versender, was er auszufüllen hat. Meine fünf Berechnungen von Jackey waren allesamt eine Katastrophe und widersprüchlich. So hat er manchmal Geschenk angegeben und gleichzeitig einen Warenwert eingetragen. Kein Wunder, dass der Zoll/DHL da durcheinander kommt und seinerseits Mist berechnet. Auf jeden Fall sind die 31 EUR ungerechtfertigt und man kann sie mit etwas Aufwand verringern/vermeiden.
 
Was oder wo ist das Problem, Englaender?

Von den 31 Euro die 19% EUSt zurueckgerechnet ergibt einen Warenwert inklusive Versand von pi mal Daumen 150 Euro.

Die 31 Euro werden auch nur "automatisch" von DHL berechnet; sprich nicht von anderen Versendern.
 
Na die 31 EUR kann man sich sparen. Mein erstes Tablet wurde mir als Geschenk geliefert. Dafür darf DHL natürlich keine Steuer kassieren. Das passierte nur, weil der Versender das Formular falsch ausgefüllt hatte. DHL muss das zurück zahlen.
 
Du hast recht! Wäre aber ein Pyrrhossieg.
DHL zieht die Verzollung zurück, und du darfst beim Zoll antanzen.
Das wird nicht günstiger! Glaub mir.
 

Ähnliche Themen

H
  • heloew
Antworten
4
Aufrufe
3.449
heloew
H
Knickelei
Antworten
2
Aufrufe
1.735
St.Ungulant
S
Peinerpegasus
Antworten
15
Aufrufe
2.421
commentor
C
Zurück
Oben Unten