Statusbar ausblenden

Anwendername

Anwendername

Fortgeschrittenes Mitglied
75
Hat jemand eine Idee, wie man die Statusbar ohne root ausblenden kann?
Ich such jetzt schon ne Weile und hab schon den GoLauncher HD und den ADW launcher EX ausprobiert. Aber wenn ich die Funktion zum ausblenden nutze, passiert nichts. :sad:

Ich hab das Mediapad Link
...wird Zeit, das es Root für das Ding gibt...
 
Hi
ohne root wird es wohl nie gehen.
und wie du diesem thread entnehmen kannst, funktioniert es leider selbst mit root nicht zufriedenstellend, es erscheint häufig die meldung 'system-ui funktioniert nicht mehr' (bezieht sich zwar auf das FHD, aber die chancen stehen gut dass das Link das selbe problem haben wird).
 
  • Danke
Reaktionen: Anwendername
Versuch mal den Apex Launcher
 
  • Danke
Reaktionen: Anwendername
Auch beim Apex Launcher gibt es keine Reaktion.

Der ursprüngliche Beitrag von 12:33 Uhr wurde um 12:35 Uhr ergänzt:

Der Standardlauncher lässt ich sich leider nicht deinstallieren.
 
Falls sich hier jemand mit ROMs auskennt, nicht so wie ich ;) :
Es gibt doch bestimmt eine Möglichkeit die "Status-Bar Ausblenden Option" aus der alten ROM zu entnehmen und diese in die neue einzufügen oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
BlubbaTea schrieb:
Falls sich hier jemand mit ROMs auskennt, nicht so wie ich ;) :
Es gibt doch bestimmt eine Möglichkeit die "Status-Bar Ausblenden Option" aus der alten ROM zu entnehmen und diese in die neue einzufügen oder?
Erstmal muss es ein custom recovery geben und dann kann an den Roms gebasteln werden.....cm10.1 wäre schon aber daran glaube ich nicht
 
@Normanharz
Schade, kenne mich wie gesagt nicht wirklich aus ;)
Bei der CyanogenMod Entwicklung ist leider bei dem Russischem Forum seit ein paar Tagen nichts mehr geschrieben worden.
 
Hast du mal einen link
 
Leider kann man bei dem link nicht viel lesen die Übersetzung ist nur kauderwelsch
 
Wenn man kein Russisch kann, bleibt einem nicht viel mehr möglich...
Aber wir sollten lieber im richtigem Thread weiter diskutieren ;)
 

Ähnliche Themen

BigManitu
  • BigManitu
Antworten
18
Aufrufe
5.828
St.Ungulant
S
Zurück
Oben Unten