Update Firmware failed

D

dyamant

Neues Mitglied
0
Leider hat sich mein Pad beim Update mit failure nach 30 % verabschiedet. Besteht die Möglichkeit irgendwie ein Reset des Pads zu machen ??
 
Hi
in der beigelegten PDF steht ein wenig darüber.
schau mal ob es genug freien speicher auf der karte hat. und angeblich sollte es im stammverzeichnis der speicherkarte ein logfile generieren. vielleicht findest du das ja und kannst es hier hochladen.
mit welchem tool hast du die heruntergeladene zip datei entpackt? auf dem tablet selber oder mittels PC?
(es gibt entpacker, die prüfen das erzeugnis mittels prüfziffer (CRC), andere ignorieren solche fehler stillschweigend und hinterlassen einfach nur eine halbe datei)
 
Bitte dran denken daß die SD Karte mindestens 8GB haben, oder?
 
2 GB steht in der beschreibung...
 
Na wenn Comec das sagt... :p
 
Danke an alle. Habs nun gschafft. Die SD Karte hatte ich NTFS formatiert. Nach ändern auf FAT32 lief alles problemlos.
 
Mit ner 2GB Karte?
Bei den ICS Firmwares brauchte man wirklich ne 8GB Karte, darunter ging es nicht. ;)
 

Ähnliche Themen

R
  • rahe 288
Antworten
4
Aufrufe
3.673
rahe 288
R
Q
Antworten
18
Aufrufe
7.108
digitdia
digitdia
O
Antworten
1
Aufrufe
1.129
morpheus620
M
Zurück
Oben Unten