MediaPad 10 FHD Firmware Liste

BlubbaTea schrieb:
Mist, ich dacht schon ich wär der erste der die Firmware gefunden hat... ;)

Ich würds testen (hab momentan eh noch 4.0), denkt ihr denn das GAPPS,Root, downgrade genau so wie bei der beta funktionieren?

Huuups, Gapps brauch ich ja garnicht, also teste ichs mal ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: BigManitu und Comec
Auf welcher Version bist du den momentan?

Und bist du dir sicher das der Download vollständig abgeschlossen wurde, bei mir kommt es wegen den schwachen Huawei Servern manchmal vor das nicht die ganze Datei runtergeladen wurde.
 
Kann es sein, dass Du dezeit ein Jelly Bean ROM drauf hast?
 
Cacher schrieb:
hab die version geladen und mehrfach versucht sie zu installieren, aber jedes mal kommt ein fail.
Super, hast Du eine Frage? Oder ist das ein Statement?!? Besitzt Du überhaupt ein Mediapad 10 FHD?
Selten so einen grandiosen Einstieg in ein Forum gesehen...:thumbdn:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sachte, sachte. Wir reißen hier niemanden den Kopf ab, nur weil zu Anfang nicht alles optimal läuft.

@Cacher
Bitte gib uns mehr Details, damit wir dir helfen können. Welche Version hast du aktuell drauf und welche Fehlermeldung kam, als du es updaten wolltest? Beachte bitte auch, das im Startbeitrag mehrere ROM mit eventuell aktuellerem Datum vorhanden sind.
 
habs über den uni server gezogen hat 100% fertig geladen :)

es is noch die 4.0.4 drauf, die mit der C001B005

Super, hast Du eine Frage? Oder ist das ein Statement?!? Besitzt Du überhaupt ein Mediapad 10 FHD?
Selten so einen grandiosen Einstieg in ein Forum gesehen...:thumbdn:
wow +1
dein beitrag is sehr nützlich, komisch nur dass 2 user vor dir es gerafft haben :)
 
Eigentlich musst du nur auf einer SD Karte den gedownloadeten dload ordner draufmachen und dann das FHD aus und wieder anschalten.
Ich glaube zwar nicht das es hilft aber du könntest das FHD davor einfach mal wiederherstellen. Gerootet ist es nicht oder??
 
Tja, aber helfen tut es Dir ja nicht. Welches Mediapad hast Du? Wie bist Du vorgegangen? Das Updaten ist idiotensicher, wenn man der Anleitung folgt. Also: was genau hast Du gemacht?
 
Hatte bis heute kein internetmehr.

Ich habe mir die datei geladen und auf meine fat32 leere micro sd kopiert. So wie in der anleitung vermerkt. Das tab ausgemacht. Wieder angemacht mit microsd und dann fangt das update an. Allerdings bricht es bei der halfte ab.
Da ich hierim huawei fhd 10 forum poste. Habe ich möglicherweise eines. Vielleicht war es aber auchein smartphone der marke nexus 4 :thumbdn:

Die Tastatur des huawei isubrigens scheise
 
Okay,
ist die SD Karte mind. 8GB?
Du hast den DLOAD Ordner inkl. den Dateien direkt auf der Karte?
Mach mal vorher einen Werksreset beim Tablet und versuch es nochmal.
 
meine micro sd hat nur 4gb...
700mb app file
2gb auslagerung beim update
sollte doch reichen oder nicht??

werksreset könnte ich allerdings mal machen und dann nochma probieren
 
Cacher schrieb:
...Da ich hierim huawei fhd 10 forum poste. Habe ich möglicherweise eines. Vielleicht war es aber auchein smartphone der marke nexus 4 :thumbdn:

Die Tastatur des huawei isubrigens scheise

Jupp, und viel Erfolg dann. Das ist jetzt der Punkt, wo ich mich ausklinke.
 
  • Danke
Reaktionen: tbartz
Och Leute, jetzt habt euch mal nich so ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Comec
Cacher schrieb:
meine micro sd hat nur 4gb...
700mb app file
2gb auslagerung beim update
sollte doch reichen oder nicht??

werksreset könnte ich allerdings mal machen und dann nochma probieren

Nicht richtig. Du brauchst mind. 8GB. Damit ist Dein Problem gelöst.
 
Hallo habe seit heute das mediapad fhd WiFi und hab ein paar Fragen.
Welches Update brauche ich, kann ich das dann rooten und ist es dann auch deutsch.
Komme bei der vielen leserei einfach durch einander.
Mfg Vesus.
 
Da du die Wifi-Version hast, mußt du die ROM Versionen mit dem W dahinter nehmen.
Die mit dem U sind fur die MediaPads mit UMTS/HSPA+ und die ROM-Updates mit L in der Versionsnummer,
für die MediaPads in LTE Version.

Gruß,
Frank
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Vesus

Auf Deutsch sind natürlich alle Versionen, root musst du danach noch selber machen wenn du wilsst.
 
Vielen dank, dann werd ich es gleich mal machen.

Mfg Vesus
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
2.138
Roko192
R
Grossmeister_T
  • Grossmeister_T
Antworten
2
Aufrufe
3.492
Grossmeister_T
Grossmeister_T
K
Antworten
0
Aufrufe
1.510
KlausOssi
K
Zurück
Oben Unten