MediaPad 10 FHD Firmware Liste

Schad brauche die WiFi Firmware.
Danke trotzdem

noch 13 Stunden ...
 
Im ersten Post hat Comec doch schon alles verlinkt!

Und vorgestern hat doch schon jemand (Grossmeister_T?) empfohlen Orbit Downloader zu verwenden.......
 
Ich habe mal kurz ne Frage zu meiner Firmware. Auf meinem Mediapad ist die Version S10-101wV100R001C001B023 drauf. Entspricht das der Version vom 25.12. (s. Firmwareliste für Wifi only).

Schon mal danke für die Hilfe.
 
Sollte so sein.
Schau mal ob Du die Superuser App auf einem von den zwei Homescreens entdeckst.
Jacky verschickt die Tablets nämlich manchmal gerootet.....
 
Nope. Kein Superuser drauf.
 
Gibt es eigentlich nur die offiziellen Huawei Firmwares? Ich hab noch nirgendwo ne Custom Rom gefunden, ist das MP 10 FHD Wirklich sooo unbeliebt/unbekannt?
 
Im Moment gibt es noch nichts. Ich denke nicht, dass es unbeliebt ist. Eher noch nicht weit verbreitet. Immerhin kam ja das Nexus 10 raus und hats den anderen 10" Tablets versaut.. :)
 
Ja das stimmt schon, aber es muss doch irgendwo ne Custom Rom geben, weil an der Performance kann man schon noch einiges tun. Ich wuerds das ja mal versuchen, aber davon hab ich echt keine Ahnung...
Vielleicht ist die Internationale Version ja besser als die China 4.1. Weil ich muss leider feststellen das die Performance sehr stark nachgelassen hat nachdem ich ein paar Apps drauf hatte.

Ach Comec, ich hab gesehn das du ne Rom hast fürs alte MP, also kannst du sowas Theoretisch? ;)
 
Hab mal die "Russendisko" mit reingenommen... :D
 
  • Danke
Reaktionen: mru1 und tbartz
Kommen hier auch die ganzen Beiträge com China Unicom thread rein?
Oder ist das "ganze Wissen" jetzt verloren?
 
Da der Mod "aufgeräumt" hat, ist alles wech...
 
Der genosse tbartz hat einiges in zwei neue Freds übertragen .......
 
hey leute,

hat die russische Version jemand mal woanders hochgeladen?

Gruß
Andy
 
Hall Leute gerade auf Huaweidevice gesehen das Firmware 4.1 ist mit Datum von heute. Hoffe bringt neue und gute Ergebnisse.....

Gesendet von meinem MediaPad 10 FHD mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich hab deinen Beitrag mit dem großen Thema zusammengeschoben. Bitte das nächste Mal die Suche vorher verwenden und wenigstens einen Link + weitere Infos zu der ROM geben.

Ich trag das jetzt mal nach:
Downloads - Huawei Device Co., Ltd..
Android 4.1 version, this version is only applicable to S10-101L
1. High-speed WIFI connection, and enjoy high-speed web surfing.
2. Support LTE/4G network access and speeds of up to 150Mbps.
3. Support dual channel virtual Dolby surround sound system.
 
  • Danke
Reaktionen: tbartz und Comec
Ich habe gleich mal den Post #1 aktualisiert! :)

Danke!
 
  • Danke
Reaktionen: tbartz und reraiseace
Hallo,

kann ich die aktuelle 4.1 Version auf ein dt. MediaPad (Wifi) ohne Probleme installieren?
 
Das ist die Frage des Tages. Da die russische FW bei mir so gut läuft, bin ich im Moment nicht sooo experimentierfreudig.
 
Mist, ich dacht schon ich wär der erste der die Firmware gefunden hat... ;)

Ich würds testen (hab momentan eh noch 4.0), denkt ihr denn das GAPPS,Root, downgrade genau so wie bei der beta funktionieren?
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
2.135
Roko192
R
Grossmeister_T
  • Grossmeister_T
Antworten
2
Aufrufe
3.486
Grossmeister_T
Grossmeister_T
K
Antworten
0
Aufrufe
1.503
KlausOssi
K
Zurück
Oben Unten