MediaPad 10 FHD Firmware Liste

tbartz schrieb:
Hi Frank,

Ich habe mal etwas gegoogled. Da wird die Dauer für eine Auslandsüberweisung nach China mit drei bis vier Tagen angegeben. Evtl. spielen ja auch die Feiertage noch ne Rolle. Wann hast denn das Geld überwiesen?

Gruß Tim

Dank dir.

Ich habe am 2 Januar gegen 17:00 Online überwiesen.

Am Mittag, des 3 Januar erhielt ich eine Buchugsbestätigung der Postbank Online, das die Auslandsüberweisung am 3.Januar ausgeführt wurde.
Damit wäre das heute der vierte Tag, alledings mit Wochenende dazwischen.

Das Konto für Überweisungen an AliExpress Payment, befindet sich übrigens in Singnapour, bei der Citi-Bank.

Gruß,
Frank
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann drücke ich mal die Daumen.
BTW: Hast du eigentlich das Angebot inkl. Huawei Router bestellt?

Ok.. wir sind mittlerweile total "Off Topic". Werde definitiv keine Fragen mehr stellen, die sich nicht um die Firmware drehen... versprochen. :)
 
Boah war ich gerad verwirrt ^^
Sorry mein Fehler :)

Edit: Noch eine Frage ;) Warum stehen in der Beschreibung bei der 3G Version andere Sachen als bei der Wifi version?
 
Zuletzt bearbeitet:
@BlubbaTea: weiß net, vielleicht haben die selbst nie genau Ahnung was die in den Firmwares aktualisieren?!? :D
 
  • Danke
Reaktionen: mru1
@Comec Haha^^
Ich dachte du wärst allwissend, mein weltbild ist zerstört :p
 
Comec schrieb:
@BlubbaTea: weiß net, vielleicht haben die selbst nie genau Ahnung was die in den Firmwares aktualisieren?!? :D

Ich bin überzeugt das weiß nicht einmal huawei selbst nicht :flapper:
 
Waren die zwei "nicht" extra??!! :)
 
Auf jeden Fall RENNT der Download! Wenn ich Glück habe, kann ich pünktlich zu Ostern meinen Flash machen! :)
 
@Comec
Wird eng :p du hast also die 3G Version??
Edit :Ach steht ja in deiner Beschreibung ^^
 
ich finde es etwas unglücklich dass Huawei offiziell diese neuen firmwares veröffentlicht.
wenn ich jedoch bei den einstellungen die systemaktualisierung auswähle, will das gerät nichts davon wissen.

wofür haben sie denn diesen menüpunkt eingebaut...?
 
frag ich mich auch immer
 
Bei International Versionen kommen komischerweise nie OTA Updates. Ist so, warum auch immer. Die Leute mit der normalen Deutschen Version haben bereits ein OTA Update ausgeliefert bekommen.
 
Da mein Download mitten in der Nacht abgebrochen ist, habe ich mich auf die suche nach einen alternativen Quelle gemacht.
Nach 45 Minuten war die Datei auf meinem Rechner :)

Wenn mir jemand den MD5 Hashwert der Datei bestätigen könnte, würde ich den Link hier posten.

************cb7fe94ff15848ddb *HUAWEI_S10-101u_FIRMWARE_Android4.0_C001B023_General_Version_05011DSS.zip

Der ursprüngliche Beitrag von 10:22 Uhr wurde um 10:26 Uhr ergänzt:

Seit heute gibt es auch einen Neue China version für 3G;
MediaPad 10 FHDS10-101uAndroid4.0C233B0083G

die Datei liegt aber ebenfalls auf den Huawei server :(
 
Comec schrieb:
Bei International Versionen kommen komischerweise nie OTA Updates. Ist so, warum auch immer. Die Leute mit der normalen Deutschen Version haben bereits ein OTA Update ausgeliefert bekommen.

inwiefern unterscheiden sich internationale versionen von den lokalisierten? ich nehme mal an auf die sprache oder länderspezifischen begebenheiten (tausender-trennzeichen, dezimalzeichen) hat dies ohnehin keinen einfluss, weil das Android von haus aus beherrscht.

mir ist beim durchstöbern der systemfolder aufgefallen, dass es einen channel ordner gibt und dort ein unterordner Switzerland existiert.

was ist der sinn dieses ordners, was bewirkt er? lohnt es sich diesen vor einem flashen der internationalen version zu sichern und anschliessend zurückzuladen?
 
Habt ihr auch Probleme in den B023 Diskussionsthead zu kommen?
 
@mru1

Ich hab keine Probleme
 
Hmmmmm?!?
Könnte am filtern meines Router liegen.
Werd mal morgen auf der Arbeit testen.
 
Ist der Router von huawei? :)
 
Hallo BickMac,

kannst du den Link posten? Hab alternativ nix gefunden und versuchs immernoch auf dem chinesichen Server.

OT: Hab mir xMIUI (Custom-Rom) auf mein altes Desire installiert - das ist ja hammermäßig, produktiv und stabil - spart mir das Geld für ein neues Handy!
off OT

Gruß
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
2.138
Roko192
R
Grossmeister_T
  • Grossmeister_T
Antworten
2
Aufrufe
3.492
Grossmeister_T
Grossmeister_T
K
Antworten
0
Aufrufe
1.509
KlausOssi
K
Zurück
Oben Unten