MediaPad 10 FHD Firmware Liste

Street_Rod schrieb:
Versionsnummer findest du unter -> Einstellungen -> Über das Tablet -> Build-Nummer

Ich nehme an dass er die deutsche Version hat.

Gesendet von meinem MediaPad 10 FHD mit der Android-Hilfe.de App

Genau die hab ich

Gesendet von meinem MediaPad 10 FHD mit der Android-Hilfe.de App
 
Mal etwas ganz anderes (ich hoffe es ist nicht schlimm wenn ich mal ganz kurz das Thema wechsel :)
Welche Tastatur benutzt ihr aufm MediaPad?
Die Standard Android Tastatur ist mir zu dunkel, die von Huawei finde ich super, aber über den Buchstaben ist noch so ein 2cm grauer Balken womit man z.B. rechts die Tastatur wieder verstecken kann, oder wortvorschläge angezeigt werden (vermute ich mal, aber soetwas benutze ich nicht) gibt es irgendneine möglichkeit den balken da weg zu bekommen, oder kennt ihr eine alternativee aus dem playstore?
danke schonmal :)
 
Ich nutz die TouchPal und bin sehr zufrieden damit.

Gesendet von meinem MediaPad 10 FHD mit der Android-Hilfe.de App
 
schau ich mir mal an, danke :)
 
vielleicht wäre es doch ganz interessant, das tastaturthema als eigener fred zu diskutieren. vielleicht kann das ein mod herauslösen?
ich verwende die 'Smart Keyboard Pro', die ich auch schon für mein SGS2 verwende.
ich hatte lange gesucht bis ich eine tastatur gefunden hatte, die bei gedrückthalten vom 'u' ein 'ü' schreibt, und erst die '7' wenn man rüberfahrt (im schweizerdeutschen muss man verdammt viele umlaute schreiben...).
 
Neue Firmwarefür die 3G-Version online: S10-101u, Android 4.0, C001B023, EN, General Version

Description
1. Solve video incompatibility issues, more fluid play.
2. Modify the gallery, picture switching speed.
3. Switch the screen anyway short time, more quickly.

Und eine S10-101L - Version => Anscheinend für ein LTE-Modell :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: BlubbaTea und Comec
Vielen Dank für die Info! Startpost habe ich entsprechend aktualisiert. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Legomoto
Ein kurze Frage. Woran erkennt man denn, für welche Version des Mediapads die Firmware ist? Bei dem Zusatz "general" hätte ich jetzt gedacht, es wäre für alle Mediapad 10 FHD.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was unterscheidet die beiden neuen Firmware Versionen auf der Huawei Seite?


HUAWEI MediaPad 10 FHD Firmware(S10-101L, Android 4.0, C001B010SP02, EN, General Version)
Official release version
2013-01-07
Downloads
614.34MB


HUAWEI MediaPad 10 FHD Firmware(S10-101u, Android 4.0, C001B023, EN, General Version)
Official release version
2013-01-07
Downloads
603.48MB
 
Mensch Jungs, wofür schreibe ich denn was drüber? :D

S10-101u -> ist die Variante mit 3G
S10-101w -> ist die Variante NUR mit WIFI
S10-101l -> bis vor paar Stunden noch unbekannt, sehr wahrscheinlich ein LTE Modell, was in Kürze vorgestellt wird
 
Comec schrieb:
Mensch Jungs, wofür schreibe ich denn was drüber? :D

S10-101u -> ist die Variante mit 3G
S10-101w -> ist die Variante NUR mit WIFI
S10-101l -> bis vor paar Stunden noch unbekannt, sehr wahrscheinlich ein LTE Modell, was in Kürze vorgestellt wird

Sorry, wenn ich mich etwas unverständlich ausgedrückt habe. Das es sich um zwei verschiedene Versionen handelt, habe ich schon verstanden.

Mich interessiert es, wie du z.B. die beiden Versionen den entsprechenden Endgeräte zugewiesen hast. Auf der Huawei Seite habe ich keine entsprechenden Hinweise gefunden. Vielleicht bin ich einfach nur zu blöd zum suchen.
 
Also ich bin echt positiv überrascht wie oft Huawei Updates raushaut :)
Hat die Version schon wer getestet? Ich hab ja die WiFi Version....
Ich schätze mal das es die WiFi Version auch bald gibt oder?
 
@tbartz: Kein Thema. :) Man erkennt es an dem Versionsnamen S10-101xxx ;)

@BlubbaTea: Stimmt, die Jungs geben im Moment echt Gas! Hoffentlich bleibt es dabei.
 
  • Danke
Reaktionen: tbartz
@Comec
Ich hab das MediaPad noch nicht lange, deshalb weis ich nicht wie das früher war,
wurden früher die Updates auch immer nach und nach (also erst 3G, dann LTE...)
rausgebracht? Bin jetzt mit meiner WiFi Version natürlich noch etwas beunruhigt ;)
 
Da ich auch die Wifi Version bestellt habe, hoffe ich das Huawei diese Version nachgezogen hat, bis es geliefert wird. Im Moment liegt es noch im DHL Center in China....
 
  • Danke
Reaktionen: BlubbaTea
Also ich denke das WiFi Update kommt schon noch, aber trotzdem will man es dann natürlich sofort haben ;)
 
Die B023 als WIFI Firmware gibt es doch schon längst. Schaut Euch doch bitte mal die genauen Versionsnummern an. Erst kam die B023 als WIFI und heute dann für die 3G Modelle. Alles gut... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: BlubbaTea
Oh man... danke für die Info. Wer lesen kann ist eindeutig im Vorteil....
 
tbartz schrieb:
Da ich auch die Wifi Version bestellt habe, hoffe ich das Huawei diese Version nachgezogen hat, bis es geliefert wird. Im Moment liegt es noch im DHL Center in China....

Du hattest ja auch, wie ich, die Tage über aliexpress bei Jackey Fung bestelllt.
Ich habe per normaler online Auslandsüberweisung an das Alipayment-Konto, überwiesen.
Daher steht bei mir im "My AliExpress"-Status noch "This order is awaiting your payment ".
Somit zeigt das AliExpress Paymentsystem noch nicht meinen Zahlungseingang.

Hätte am liebsten hätte ich mit Paypal gezahlt, da die Zahlung auf der Gegenseite sofort angezeigt wird.
Aber leider bietet AliExpress nicht die Möglichkeit, mit Paypal zu zahlen.

Wie hast du denn gezahlt, das dein MediaPad bereits verschickt ist?

Gruß,
Frank
 
Hi Frank,

also ich habe mit meiner Mastercard und einem Securecode (Sicherheitsservice bei der Kreissparkasse) bezahlt. War total unproblematisch..... wurde auch direkt als "paid sucessfully" angezeigt.

Ich habe mal etwas gegoogled. Da wird die Dauer für eine Auslandsüberweisung nach China mit drei bis vier Tagen angegeben. Evtl. spielen ja auch die Feiertage noch ne Rolle. Wann hast denn das Geld überwiesen?

Gruß Tim
 
  • Danke
Reaktionen: James B.

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
2.138
Roko192
R
Grossmeister_T
  • Grossmeister_T
Antworten
2
Aufrufe
3.492
Grossmeister_T
Grossmeister_T
K
Antworten
0
Aufrufe
1.509
KlausOssi
K
Zurück
Oben Unten