Wie erzeuge ich mit dem MediaPad 10 FHD einen Screenshot?

S

St.Ungulant

Ambitioniertes Mitglied
10
Huawei hat vorgestern ein neues deutsches Benutzerhandbuch online gestellt.
Ich finds sehr gut gemacht, damit käme sogar mein Schwiegervater klar. :thumbup:

Was ich darin aber nicht gefunden habe: Wie macht man denn einen Screenshot? Ich habe das einmal zufällig hinbekommen, hab aber keine Ahnung wie...
 
Lautstärke & Power Taste gleichzeitig gedrückt halten
 
Danke - leider klappt das aber bei mir nicht. Weder mit Lautstärke hoch, noch mit Lautstärke runter, noch mit beidem gleichzeitig.
 
Erst power, dann Lautstärke mittig, beide solange gedrückt halten bis der Schnappschuss kommt.
 
Komisch... führt bei mir zu einem Reboot (klar, weil ich Power zu lange gedrückt halte) - aber Screenshot kommt da keiner :-o
 
Muss bei deinem ROM anders sein.
 
Lautstärke runter und On Schalter exakt gleichzeitig drücken und 2 Sekunden halten passt. So geht das... ;)
 
Oha, da weiß einer, wie man mit den Russen umgehen muss ;) Hat geklappt Comec - danke!

Man sollte den Thread-Titel ändern :D
 
Ich habe auch mehrere Anläufe gebraucht bis es ging..........
 
Verdammt. Ich wusste, ich hab das schon mal gelesen :D War dann wohl hier, bevor ich mich angemeldet habe.
Mir war das mit dem Screenshot beim Durchstöbern der Anleitung eingefallen.
Man sollte den Titel so belassen, und alle Posts nach dem ersten entfernen ;)
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
2.138
Roko192
R
Grossmeister_T
  • Grossmeister_T
Antworten
2
Aufrufe
3.492
Grossmeister_T
Grossmeister_T
K
Antworten
0
Aufrufe
1.508
KlausOssi
K
Zurück
Oben Unten