Wie erzeuge ich mit dem MediaPad 10 FHD einen Screenshot?

  • 10 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wie erzeuge ich mit dem MediaPad 10 FHD einen Screenshot? im Huawei MediaPad 10 FHD Forum im Bereich Weitere Huawei Geräte.
S

St.Ungulant

Ambitioniertes Mitglied
Huawei hat vorgestern ein neues deutsches Benutzerhandbuch online gestellt.
Ich finds sehr gut gemacht, damit käme sogar mein Schwiegervater klar. :thumbup:

Was ich darin aber nicht gefunden habe: Wie macht man denn einen Screenshot? Ich habe das einmal zufällig hinbekommen, hab aber keine Ahnung wie...
 
M

mru1

Dauergast
Lautstärke & Power Taste gleichzeitig gedrückt halten
 
S

St.Ungulant

Ambitioniertes Mitglied
Danke - leider klappt das aber bei mir nicht. Weder mit Lautstärke hoch, noch mit Lautstärke runter, noch mit beidem gleichzeitig.
 
M

mru1

Dauergast
Erst power, dann Lautstärke mittig, beide solange gedrückt halten bis der Schnappschuss kommt.
 
S

St.Ungulant

Ambitioniertes Mitglied
Komisch... führt bei mir zu einem Reboot (klar, weil ich Power zu lange gedrückt halte) - aber Screenshot kommt da keiner :-o
 
M

mru1

Dauergast
Muss bei deinem ROM anders sein.
 
Comec

Comec

Stammgast
Lautstärke runter und On Schalter exakt gleichzeitig drücken und 2 Sekunden halten passt. So geht das... ;)
 
S

St.Ungulant

Ambitioniertes Mitglied
Oha, da weiß einer, wie man mit den Russen umgehen muss ;) Hat geklappt Comec - danke!

Man sollte den Thread-Titel ändern :D
 
M

mru1

Dauergast
Ich habe auch mehrere Anläufe gebraucht bis es ging..........
 
S

St.Ungulant

Ambitioniertes Mitglied
Verdammt. Ich wusste, ich hab das schon mal gelesen :D War dann wohl hier, bevor ich mich angemeldet habe.
Mir war das mit dem Screenshot beim Durchstöbern der Anleitung eingefallen.
Man sollte den Titel so belassen, und alle Posts nach dem ersten entfernen ;)