XBMC auf dem FHD

T

TitanEye

Neues Mitglied
3
Das XBox Media Center ist ja seid einem Monat auch fuer Android-Systeme in der Beta.

Vor ein paar Tagen kamen auch schon die ersten beiden ReleaseCandidats raus.
Verfuegbar sind NEON und nonNEON-Versionen.
Fuer uns muesste es die NEON-Version sein

Das MediaCenter ist fuer jeden, der es nicht kennt, unbedingt sehenswert und wirklich fuers Wohnzimmer geeignet.

Leider ist die Android-Software noch nicht Hardwarebeschleunigt, sodass es meiner Erfahrung nach noch zu Videospruengen und Tonhackern kommt.

Schreibt doch mal eure Erfahrung, vieleicht bekommt ihrs ja besser hin.

Meiner Meinung nach eine der Killer-Apps, wenns denn mal richtig laeuft.

(Weiss zB nicht, wie man beeinflusst, ob soft oder hardwaremaessig abgespielt wird.)


TitanEye

Schoene Feiertage !
 
Hey,

für die Android TV Sticks so einer hier habe ich vor kurzem gelesen, dass xbmc nun auch für Android Geräte Hardwarebeschleunigung ermöglicht.

Falls nicht habe ich gelesen, dass man bei xbmc wohl irgendwie einstellen kann, dass bei Videostart ein anderer Player wie der bei xbmc integrierte startet. Bspw. MX player.

ich werde mir das nächstes Wochenende aber auch mal auf dem Huawei ansehen.

Gruß
Andy
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey,

ich glaub ich hab das soweit ans laufen bekommen wie ich mir das vorstelle :) ich teste das heute Abend oder morgen nochmal aus, dann mach ich ne Anleitung fertig und setz das mal hier ins Forum.

Gruß
Andy
 
  • Danke
Reaktionen: budhas
Wenn du das so hinbekommen hast, dass in Videos keine Ruckler und im MP3 kein gehacke zu vernehmen ist, wärs echt klasse.

Vieleicht bringt das Installieren der neuen Firmware B023 schon was.

BOAH der Download dauert noch 3 Tage ...
 
TitanEye schrieb:
Wenn du das so hinbekommen hast, dass in Videos keine Ruckler und im MP3 kein gehacke zu vernehmen ist, wärs echt klasse.

Vieleicht bringt das Installieren der neuen Firmware B023 schon was.

BOAH der Download dauert noch 3 Tage ...

yepp bei mir klappts :)

schau mal hier

ich hab übrigens b021 also die Version von November.

Gruß
Andy
 

Ähnliche Themen

T
  • TitanEye
Antworten
0
Aufrufe
2.366
TitanEye
T
R
Antworten
0
Aufrufe
2.138
Roko192
R
GBN
Antworten
9
Aufrufe
2.545
engländer
E
Zurück
Oben Unten