Custom Roms fürs 10 Link

SonnyBlack273

SonnyBlack273

Erfahrenes Mitglied
16
Gibt es fürs 10 Link noch keine Custom Roms wie z.b. CM ?

Gibt es fürs 10 Link schon Custum Roms, oder kann man die vom FHD benutzden ?

Gesendet von meinem MediaPad 10 LINK mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibt es denn welche für's FHD? ;-)
Ich denke nicht, dass Du die ROMS einfach nehmen könntest.
 
Welche Custom ROMs gibt es für das FHD?
Mir ist noch keins über den Weg gelaufen ...
 
Sry mein Fehler. Da bin ich wohl etwas durcheinander gekommen. Fürs normale MediaPad gibts einige Custom ROMs. Für das FHD und das Link noch nicht.

Hab das Thema mal in den richtigen Forenbereich geschoben.
 
Bin auch schon fleissig auf der Suche. Hat keiner Infos für uns?
 
Es gibt zwar die Kernel Sources von Huawei, aber offensichtlich keinen Entwickler mit Interesse am FHD. Ich selbst bin leider komplett unbegabt ...
 
Hi,
habe mir vor kurzen das Huawei Mediapad 10 Link gekauft und suche ein geeigneten ROM
kann mir jemand helfen?

MfG Kirito94
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt zwar die Kernel Sources von Huawei, aber offensichtlich keinen Entwickler mit Interesse am FHD. Ich selbst bin leider komplett unbegabt ...


Wo gibt es die Sources denn?
 
Habe das Teil jetzt auch, gibt es ja gerade wie neu bei Amazon für 145.- Euro (habe noch 165 gezahlt) und bin soweit auch sehr zufrieden.

Wenn es kein offizielles Androidupdate mehr gibt wäre natürlich eine custom rom sehr schick, habe allerdings wenig Hoffnung...siehe hier beim xda.Forum.
 
Ja leider, aber wollen wir hoffen das was kommt, ein update auf 4.4.2 wird es woll nicht geben, wenn es wenigstens ein kernel geben würde der oc kann wäre es schon sehr hilfreich.

Gesendet von meinem MediaPad 10 LINK mit der Android-Hilfe.de App
 
gibt keine sources mehr von huawei. auch keine custom-roms oder recoverys.

das problem ist, das wenn wir eine recovery modifizieren das das tablet dann nicht mehr bootet. ( sicherheitsmechanismen von huawei schätze ich)
 

Ähnliche Themen

kaysch72
Antworten
0
Aufrufe
360
kaysch72
kaysch72
F
Antworten
2
Aufrufe
3.688
Fluchtversuch
F
F
Antworten
0
Aufrufe
1.607
Felix123789
F
Zurück
Oben Unten