Probleme mit der sd-card beim Mediapad 10 link!

S

Siimms

Neues Mitglied
1
Hallo,
Ich habe mir das Spiel Simon the Sorcerer gekauft, welches bei der deutschen Sprachausgabe immer abstürzt. Mit dem support von mojo touch konnten wir das Problem eingrenzen. Es liegt wohl an der SD card. Ich habe diese als Hauptspeicher eingerichtet und viele apps laufen darüber. Nachdem der support mir folgende mail geschickt hat, ich sollte überprüfen ob die SD card als USB Speicher angeschlossen ist, habe ich mal die SD entnommen und siehe da, das Spiel läuft mit deutscher Sprachausgabe vom internen Speicher aus. Jetzt weiß ich nicht, wie diese SD Karte als USB Speicher eventuell angeschlossen wird. Wo kann ich diese Einstellungen sehen oder ändern?

Gruß
Siimms
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Siimms.
Unter Einstellungen/Speicher/Speicherort (das ist gleich der 2. Eintrag von oben), kannst du internen Speicher oder Sd-Karte Einstellen.
 
Ist eine Intenso 32gb class 10. Habe Tablet zurückgesetzt und alle apps auf den internen Speicher gespeichert. Dann einige auf SD Karte verschoben und habe nun keine Probleme mehr. Kann jetzt sogar das Spiel Wasted Land zocken, da vorher kein speichern möglich war. Vielleicht kaufe ich mir mal ne bessere SD kart, aber erstmal reicht es so.
 

Ähnliche Themen

kaysch72
Antworten
0
Aufrufe
372
kaysch72
kaysch72
F
Antworten
2
Aufrufe
3.724
Fluchtversuch
F
F
Antworten
0
Aufrufe
1.616
Felix123789
F
Zurück
Oben Unten