1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mangosorbet007, 07.12.2014 #1
    mangosorbet007

    mangosorbet007 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Bisher noch nie auf anderen Geräten gehabt, auf dem M1 nun aber glatt fast jede Woche: Der 491-Fehler auf Google Play. Natürlich kann ich mein Konto auf dem Gerät löschen, das Teil neu starten und das Konto neu eingeben, aber irgendwie wird das ganz schnell alt.

    Gibt es da Tipps? Und: Bin ich die Einzige, die damit gesegnet ist?
     
  2. Ladylike871, 07.12.2014 #2
    Ladylike871

    Ladylike871 Ehrenmitglied

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. fehler 491 huawei m1

    ,
  2. fehlrrcode 491 huwaei mediapad m1

    ,
  3. huawei m1 8.0 benutzerkonto löschen

    ,
  4. fehler 491 android,
  5. huawei m1 fehler 491
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.