Huawei Mediapad M2 10.0 Telefonieren

Habs jetzt nirgends gelesen, habt ihr das Update mal selber angestoßen?
 
@Bernadette Ich habe meines selber angestoßen. Immer wieder zu verschieden Tageszeiten. Dann kam es plötzlich. Wie gesagt aber für die LTE Version.
 
@Hawkster Ich habe die LTE Premium Version. Sorry. Hätte ich klarer schreiben sollen.
 
Hallo zusammen,

ich habe das gleiche Problem mit der Telefon-App
. :mad2:

Auszug Social Media Team:

Laut unserer Datenbank sollte dein MediaPad M2 demnächst das Update erhalten....es ist die Firmware: M2-A01LV100R001C100B007CUSTC100D001_West European_Channel-Others_Android 5.1.1_EMUI 3.1 Baue eine WLAN-Verbindung auf und suche dann unter >Einstellungen >Updateprogramm nach, ob da das OTA-Update angeboten wird.

geprüft ..... nichts..das war am 15.08.

Dann wieder reklamiert am 01.10. Mann ist ja geduldig.


Auszug:
Das Update hätte schon vor 2,3 Monaten ankommen sollen. Kannst du bitte die aktuelle Build-Nr. deines MediaPad M2 angeben?

dann wieder reklamiert:
leider ist immer noch die B006 auf meinem Gerät. Software Check angestoßen. Software aktuell. Neustart natürlich auch durchgeführt. Sei si nett und lass das Update manuell anstossen und ich teste dann erneut.


Antwort:

Ja, das wäre auch mein nächster Vorschlag gewesen... Bitte fülle die Daten aus:

Name: xxxxxx
Vorname: xxxxxxx
E-mail: xxxxxxxxxxxxxxxxxx
IMEI: xxxxxxxxxxxxxx
aktuelle Build-Nummer: M2-A01LV100R001C100B006

Huawei informiert nach 2-3 Tagen immer noch nichts

Antwort:

Es tut mir wirklich Leid, dass es nicht geklappt hat. Aus irgendeinem Grund konnte das Update dein Tablet nicht erreichen. Deswegen solltest du uns am besten anrufen und wir lassen das Tablet in unsere Service-Stelle einsenden. Da kann man die Firmware manuell einspielen.

Vielleicht hilft es ja Euch über Facebook die Daten zu senden.

Wenn ich die Software downloaden könnte, wäre mir ja schon geholfen. Dann spiele ich Sie mir selbst ein.
Vielleicht hat jemand von Euch einen Link parat? :thumbsup::thumbsup:


Gruß


 
Also, wir gehen schon auf Mitte November zu und das Update B007 ist immer noch nicht bei mir eingetroffen.

So einen verrückten Mist habe ich echt noch nie erlebt.
 
WLAN-Gerät oder LTE-Version?
 
@Bernadette

LTE
 
Nachvollziehen kann ich das nicht. Ich habe selbst vor zwei Tagen ein kleines Update bekommen. Finde es aber nicht. Wenn jemand weiß, wo man den Updateverlauf einsehen kann, nur her damit.
 

Ähnliche Themen

RipFS
Antworten
2
Aufrufe
858
RipFS
RipFS
R
Antworten
0
Aufrufe
694
rotter99
R
D
Antworten
3
Aufrufe
1.240
aandroidd
aandroidd
Zurück
Oben Unten