1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. lomalo, 23.12.2017 #1
    lomalo

    lomalo Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Zusammen,

    bin blutiger Anfänger im Androiden Welt. Bisher fest mit MS und Windows auf allen Plattformen unterwegs gewesen,

    Habe mir nun ein HUAWEI Mediapad M3 Lite gekauft und versuche mit der Androiden Welt klar zu kommen.

    So weit so gut, bis ich zu dem Punkt gekommen bin einen 2 Benutzer auf dem Pad anzulegen. Weder in der Bedienungsanleitung noch Hilfe auf dem Pad gibt es hier Unterstützung.

    Ich denke, ich benötige hier dringend Experten-Hilfe! Wer kann mir helfen?

    Gruß lomalo
     
  2. axboss, 23.12.2017 #2
    axboss

    axboss Neuer Benutzer

    Hallo Kinski,

    schau mal hier:

    Android: Benutzerverwaltung für mehrere User verwenden - TecChannel Workshop

    Viel Glück

    axboss
     
  3. axboss, 23.12.2017 #3
    axboss

    axboss Neuer Benutzer

  4. Darod, 27.12.2017 #4
    Darod

    Darod Neuer Benutzer

    Hallo axboss,
    Ich habe das gleiche Problem wie lomalo. Habe ein neues MediaPad M3 Lite gekauft und es gelingt mir nicht einen zweiten (und dritten) User anzulegen. Dein Link bezieht sich auf Android, wir haben es hier aber leider mit Emui 5.1 zu tun wo Android 7 im Hintergrund läuft.
    Weißt Du vielleicht auch wie man in Emui 5.1 weitere User anlegt?
    Über Tipps von anderen freue ich mich natürlich auch...

    Gruß, Darod
     
  5. axboss, 27.12.2017 #5
    axboss

    axboss Neuer Benutzer

    Hallo David,

    ich habe gerade noch einmal gegoogelt und dabei diese Seite gefunden:

    Zusätzlichen Benutzer einrichten

    Hört sich leider nicht ganz so gut an.

    Ich hoffe trotzdem, dass Euer beider Problem bald gelöst wird.

    Viele Grüße und toi, toi, toi.

    axboss
     
  6. axboss, 27.12.2017 #6
    axboss

    axboss Neuer Benutzer

    Sollte natürlich Darod und nicht David heißen...
     
  7. Darod, 27.12.2017 #7
    Darod

    Darod Neuer Benutzer

    Hallo axboss,
    Danke für Deine Nachricht. Leider hört sich das nicht so gut an. Siehe ja echt so aus als ob mehrere User auf dem Tablet nicht funktionieren.
    Trotzdem vielen Dank.
    Gruß, Darod
     
  8. axboss, 27.12.2017 #8
    axboss

    axboss Neuer Benutzer

    Hallo Darod,

    ja, hört sich leider nicht gut an. Vielleicht müsste man den Service von Huawei anschreiben und nachhören, warum dies unter EMUI 5 nicht funktioniert.

    Alles Gute

    axboss
     
  9. AlterSack, 27.12.2017 #9
    AlterSack

    AlterSack Erfahrener Benutzer

    Was soll denn der 2. Benutzer dürfen, oder auch nicht, was der Hauptbenutzer kann. ?
    Über Fingerabdruck und Passwort lässt sich doch ein weiterer Zugang einrichten.
    Tangiert mich eigentlich nicht. Bin nur Alleinbenutzer.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Wie 2. Benutzeroberfläche erstellen auf Huawei M3 lite 10 Huawei MediaPad M3 Lite Forum 15.07.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. huawei mediapad m3 lite mehrere benutzer

    ,
  2. Huawei m3 lite mehrere benutzer

    ,
  3. huawei mediapad m3 mehrere benutzer

    ,
  4. mehrere benutzer Huawei M3 Lite android,
  5. huawei mediapad m5 mehrere benutzer,
  6. huawei m3 lite nutzer,
  7. HUAWEI bah w09 Benutzerkonto,
  8. huawei mediapad m3 lite benutzer anlegen,
  9. huwi mediapad 3 mehrere benutzeekonten nlegen,
  10. huwei mediapad m3 benutzer anlegen,
  11. android 7 mehrere benutzer,
  12. mediapad m3 Lite nutzer,
  13. huawei m3 lite benutzer,
  14. Mehrere Benutzer huawei mediapad m5,
  15. mediapad 3 favoriten anlegen
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.