Netflix u. Amazon Prime nicht in HD

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Netflix u. Amazon Prime nicht in HD im Huawei MediaPad M3 Lite Forum im Bereich Weitere Huawei Geräte.
A

alfaseven

Neues Mitglied
Liebe Community

leider werden Filme u. Serien in der Netflix bzw. Amazon Prime App nicht in HD gestreamt. Habe diesbezüglich schon mehrere Meinungen in div. Foren und auf Amazon gelesen, bei letzterem schreibt der Huawei Support sogar "...ja, nach dem Update funktioniert Netflix nun korrekt..." oä. Ich habe alle Apps und das Mediapad am neuesten Stand und bereits den Support kontaktiert (noch keine Antwort)

Habt ihr evtl. eine Lösung?

Liebe Grüße
 
TheBrad

TheBrad

Ehrenmitglied
Auch wenn es das M5 betrifft, solltest Du dort viele Infos zum Thema finden. Bei einigen Usern hat HD Streaming erst funktioniert, nachdem das Gerät auf Werkseinstellungen zurück gesetzt wurde.
 
A

alfaseven

Neues Mitglied
Hallo,

vielen Dank für deine rasche Antwort. Bei mir betrifft es aber tatsächlich das Mediapad M3 Lite 10

Updates alle gemacht, anschließend Werkseinstellungen, WLAN mit min. 150Mbit/s und immer noch kein HD bei Netflix und Amazon App.

Hat jemand einen Tipp für mich?

Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
T

Tandor

Fortgeschrittenes Mitglied
Soweit ich weiß unterstützt das M3 kein HD Streaming.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Shockwave71

Shockwave71

Erfahrenes Mitglied
Nein, M3 lite kann kein HD.