1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. alfaseven, 22.08.2018 #1
    alfaseven

alfaseven Threadstarter Neuer Benutzer

Liebe Community

leider werden Filme u. Serien in der Netflix bzw. Amazon Prime App nicht in HD gestreamt. Habe diesbezüglich schon mehrere Meinungen in div. Foren und auf Amazon gelesen, bei letzterem schreibt der Huawei Support sogar "...ja, nach dem Update funktioniert Netflix nun korrekt..." oä. Ich habe alle Apps und das Mediapad am neuesten Stand und bereits den Support kontaktiert (noch keine Antwort)

Habt ihr evtl. eine Lösung?

Liebe Grüße

2. TheBrad, 22.08.2018 #2
    TheBrad

TheBrad Senior-Moderator Team-Mitglied

Auch wenn es das M5 betrifft, solltest Du dort viele Infos zum Thema finden. Bei einigen Usern hat HD Streaming erst funktioniert, nachdem das Gerät auf Werkseinstellungen zurück gesetzt wurde.

3. alfaseven, 22.08.2018 #3
    alfaseven

alfaseven Threadstarter Neuer Benutzer

Hallo,

vielen Dank für deine rasche Antwort. Bei mir betrifft es aber tatsächlich das Mediapad M3 Lite 10

Updates alle gemacht, anschließend Werkseinstellungen, WLAN mit min. 150Mbit/s und immer noch kein HD bei Netflix und Amazon App.

Hat jemand einen Tipp für mich?

Liebe Grüße

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.08.2018
  4. Tandor, 22.08.2018 #4
    Tandor

Tandor Android-Hilfe.de Mitglied

Soweit ich weiß unterstützt das M3 kein HD Streaming.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.08.2018
    TheBrad bedankt sich.
  5. Shockwave71, 22.08.2018 #5
    Shockwave71

Shockwave71 Android-Experte

Nein, M3 lite kann kein HD.

TheBrad bedankt sich.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

1. huawel medipad hd Streaming

Du betrachtest das Thema "Netflix u. Amazon Prime nicht in HD" im Forum "Huawei MediaPad M3 Lite Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.