Netflix u. Amazon Prime nicht in HD

A

alfaseven

Neues Mitglied
0
Liebe Community

leider werden Filme u. Serien in der Netflix bzw. Amazon Prime App nicht in HD gestreamt. Habe diesbezüglich schon mehrere Meinungen in div. Foren und auf Amazon gelesen, bei letzterem schreibt der Huawei Support sogar "...ja, nach dem Update funktioniert Netflix nun korrekt..." oä. Ich habe alle Apps und das Mediapad am neuesten Stand und bereits den Support kontaktiert (noch keine Antwort)

Habt ihr evtl. eine Lösung?

Liebe Grüße
 
Auch wenn es das M5 betrifft, solltest Du dort viele Infos zum Thema finden. Bei einigen Usern hat HD Streaming erst funktioniert, nachdem das Gerät auf Werkseinstellungen zurück gesetzt wurde.
 
Hallo,

vielen Dank für deine rasche Antwort. Bei mir betrifft es aber tatsächlich das Mediapad M3 Lite 10

Updates alle gemacht, anschließend Werkseinstellungen, WLAN mit min. 150Mbit/s und immer noch kein HD bei Netflix und Amazon App.

Hat jemand einen Tipp für mich?

Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: TheBrad - Grund: Beiträge im Mediapad M3 Forum zusammengefasst, da beim M5 nicht wirklich passend. Gruß, TheBrad
Soweit ich weiß unterstützt das M3 kein HD Streaming.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: TheBrad
Nein, M3 lite kann kein HD.
 
  • Danke
Reaktionen: TheBrad

Ähnliche Themen

J
  • Jupp2014
Antworten
2
Aufrufe
748
Jupp2014
J
R
Antworten
2
Aufrufe
923
reichs
R
B
Antworten
8
Aufrufe
3.605
baksana
B
Zurück
Oben Unten