Greenify

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
B

Borkse

Erfahrenes Mitglied
104
Hallo,

Ich habe vorhin die App "Greenify" aus dem Playstore installiert, da ich die auch auf meinem Handy verwende. Irgendwie funktioniert die auf dem M3 aber nicht. In der Liste werden mir keine Apps zum greenifyen angezeigt. Hat jemand damit schon eine Erfahrung gemacht?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Miss Montage - Grund: Beitrag geteilt wegen Verschiebung eines Teilthemas... Gruß, Miss Montage
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Miss Montage - Grund: Beitrag geteilt wegen Verschiebung eines Teilthemas... Gruß, Miss Montage
  • Danke
Reaktionen: Borkse
Greenify läuft bei mir einwandfrei

Ich nehme an, dass du auch die Version aus dem PlayStore hast @Phantom1807 ?

Ich habs auch mal mit der Beta Version versucht, aber irgendwie klappt das nicht. Es wird in der Liste einfach nichts angezeigt. Ich kann nachher mal ein paar Screenshots machen...

Ja mach Mal ein paar Screenshots

Hm seltsam, gerade nochmal deinstalliert und wieder installiert und jetzt funktioniert es. Aber bei der Konfiguration, bei der nach dem Root-Zugriff fragt, öffnet SuperSU gar kein Dialog Fenster. Ist es möglich der App manuell Root Rechte zu gestatten? Habe zwar in den Greenify Einstellungen "Root" eingestellt, aber es taucht bei SuperSU immer noch nicht unter Apps auf.

[Edit]

@Phantom1807: Hast du den Boost Modus in Greenify aktiviert? Die Systemanwendungen kann man ohne glaub ich nicht sinnvoll ruhig stellen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe ganz normalen Modus gewählt aber a nur zum testen der App da ich die so gut wie nie verwende

Hm ok, verwende die schon seit Jahren auf meinem Handy und der Boost Modus ist echt hervorragend, weil man auch unnötigen Systemsapps beikommen kann.

Brauche es hauptsächlich auch deshalb, weil ich ein bald 6 Jahre altes Galaxy S3 als Gerät verwende, welches nur 1 GB Arbeitsspeicher hat.

Ja bei den alten geraten bringt es Vorteile aber kaum noch bei 4gb und mehr :)

Zurück
Oben Unten