Ständige Werbung bei Mediapad M3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

richterjan

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo.
Da mein Samsung Tablet den Geist aufgegeben hat, habe ich mir ein Mediapad M3 gekauft. Das Problem ist allerdings, dass ich dort die ganze zeit Werbeeinblendungen bekomme. Ich rede jetzt nicht von z.B. Werbung während man Youtube Videos o.Ä. guckt - es wird immer mal wieder eingeblendet - egal ob Chrome, PDFs lesen oder Youtube. Für was anderes benutze ich das Tablet eigentlich gar nicht.

hat jemand eine Idee wie ich das abstellen könnte?

Vielen Dank.
 
TheBrad

TheBrad

Ehrenmitglied
@richterjan: Auch wenn dieser Thread inzwischen schon sehr lang ist, dürftest Du dort meiner Einschätzung nach am Ehesten eine passende Lösung finden.
 
B

bergmaggo

Erfahrenes Mitglied
Nee, kenne nur die übliche Werbung wenn ich im Chrome bin. Am tablet selbst nie.
 
B3nder

B3nder

Team-Manager
Teammitglied
Nachdem du im richtigen Thread schon gepostet hast, schließe ich diesen an der Stelle ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten