Allgemein M5 Pro nur LTE oder hat das Pro auch WiFI?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
old-papa

old-papa

Fortgeschrittenes Mitglied
26
Hsallo,
da mein Samsung (GT-N8010) heute früh gestorben ist suche ich was Neues.
Das M5 Pro würde mir zusagen, doch ich habe gelesen, das es das Pro nur als LTE gibt. Hat dieses dann überhaupt kein WiFi mehr verbaut? LTE brauch ich nicht, müsse ich ja eine extra SIM-Card (bzw. Vertrag) einstöpseln. Da es den Stift nur bei der Pro gibt (habe ich beim Samsung wegen "etwas kaputter Hand" häufig genutzt), soll es schon dieses sein. Aber ohne WiFi, Nö!

Verwirrte Grüße
Old-Papa
 
Das M5 10,8" PRO hat auch WLAN.
Aus meiner Sicht sogar stärker als beim Samsung.
Ich merke das im Moment sehr stark. Meine Frau hat ein Samsung S7, mit dem sie hier unten in Südafrika
einen sehr schlechten Empfang hat, während dessen mein M5 10,8" PRO einen sehr guten Empfang hat.
Ich benötige hierzu keine SIM-Karte !!!
 
Südafrika? Nun, ich suche für Old-Germany ;) Leider gibt es ja immer wieder mal regionale Beschränkungen....

Gruß in die Sonne

Old-Papa
 
@old-papa: Das Gerät von @wipe1948 ist ein deutsches Gerät. Er macht meines Wissens nach nur gerade Urlaub in Südafrika :winki:
 
Ok ;)
Nun brauch ich noch eine Bezugsquelle... Amazon und ähnliche haben nur das M5 (ohne Pro) oder ich zu blind.
Am liebsten wäre mir hinfahren und mitnehmen, ein paar Tage ohne Alkohol geht, ohne Tablet nicht ;)
 
Da dieses Thema beantwortet ist und es zu allen Punkten ohnehin bereits bestehende Threads gibt, schließe ich hier.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

I
  • ilias1969
Antworten
6
Aufrufe
771
ilias1969
I
old-papa
Antworten
5
Aufrufe
596
old-papa
old-papa
Zurück
Oben Unten