Allgemein MediaPad M5 Bezugsquellen (WIFI + LTE)

Fritzthecat

Fritzthecat

Neues Mitglied
15
Leider gibt es das Pro noch nicht, habe auf jeden Fall keins gefunden,
die Stifteingabe zur Bildbearbeitung fehlt mir doch ein wenig....
Aber sonst ist das Mediapad M5 10 bis jetzt nicht schlecht, nutze es seit einer Woche

Kenne auch noch nicht alle Kniffe, aber ich bin ganz zuversichtlich
 
Fritzthecat schrieb:
Leider gibt es das Pro noch nicht, habe auf jeden Fall keins gefunden,
Das PRO Modell soll wohl erst Ende April kommen..
 
TheBrad schrieb:
Fritzthecat schrieb:
Leider gibt es das Pro noch nicht, habe auf jeden Fall keins gefunden,
Das PRO Modell soll wohl erst Ende April kommen..
Das kann ich so nicht bestätigen. Ich hab es heute mittag bei 1&1 inklusive Tastatur bestellt. Kommt dann wohl nach Ostern, spätestens Freitag nächste Woche.
 
@kev1807: Gemeint war selbstverständlich die "normale", vertragsfreie Version des PRO für jedermann. Siehe dazu auch dort.

Meine Info stammt direkt von Huawei.
 
@kev1807

Mit welchen Vertrag hast du das Tablet erworben, und was hast du dafür gezahlt?
Ich überlege meinen DSL Anbieter zu wechseln.
 
@Fritzthecat: Dort findest Du alles dazu, 1&1 ist derzeit der einzige Anbieter für das Pro incl. Vertrag.
 
  • Danke
Reaktionen: Fritzthecat
Danke, habe es mir gerade angesehen
Im Grunde ein Ratenkauf mit 5GB Datenvolumen
Wäre nix für mich, ich kaufe lieber Bar und brauche das Datenvolumen eher nicht

Schade, dass es das Pro nicht als WLAN gibt, 64G, Stift und Tastatur Cover wäre für mich perfekt
 
Sorry dass ich es erst jetzt lese.
Entweder bekommst du das Datenvolu nen oder das Tablet kostenlos ... je nach Bedarf. Ich brauche beides, von daher passt mir der Deal ganz gut ...
 
Bei notebooksbilliger für 339€ mit 0% Finanzierung.
 
@huskie2000: Das zitierte Angebot für 339€ ist ein 8,4" Modell (das hat ein eigenes Forum). Hier geht es um die 10,8," Modelle.
 
Da muss ich leider widersprechen. Das 10.8 gibt es für 389€ minus 50€ (Gutschein TABLETS50) sind dann 339€ bei 0%. Selber erst gekauft.
 
  • Danke
Reaktionen: TheBrad
huskie2000 schrieb:
Das 10.8 gibt es für 389€ minus 50€ (Gutschein TABLETS50)
Stimmt. Sorry, das hatte ich übersehen :winki:
 
Der 50 EUR Gutschein ist aber nur bei der Zahlungsart Finanzierung gültig. Du musst also den Kaufpreis finanzieren, teilweise mit 0 %, je nach Ratenanzahl. Dazu bekommst Du noch eine Kreditkarte von der Consors Bank aufgezwungen!!! Das sollte man korrekterweise erwähnen!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: TheBrad - Grund: Beiträge verschoben in separaten Bezugsquellen-Thread. Gruß, TheBrad
Also wenn eine Finanzierung 50 Euro billiger ist und keine Zinsen verrechnet werden, dann sind die Kosten irgendwo anders versteckt. Entweder gibt es dann eine Bearbeitungsgebühr oder die Kreditkarte hat eine Bindungsfrist und Grundgebühr. Welches Unternehmen finanziert schon ohne Zinsen (aber vollem Aufwand und Risiko) ein Produkt und zahpt noch dafür 50 Euro?
 
Man muss bei den Raten aufpassen. Bei mehr als 12 Raten fallen wohl Zinsen an. In Bewertungen habe ich auch gelesen, dass beim Abschluss eine Kreditversicherung untergejubelt wurde. Wenn man die Kreditkarte nicht nutzt, fallen wohl keine Kosten an. Nutzt man die Kreditkarte aber zur Bargeldabhebung, fällt eine Gebühr von je 3,95 EUR an. Perfide daran ist, dass ab Abhebung des Bargeldes knapp 16 % Zinsen dafür anfallen! Also nicht erst, wenn die Abrechnung fällig ist.
 
Ich habe das Huawei MediaPad M5 10.8 mit 64 GB bei Syswork IT in Graz (Österreich) für 387,13 € Versandkosten frei heute bestellt.
 
Danke für diesen Tipp habe mir die LTE Version (452€) bestellt, hoffe nur das es mit den 64 GB auch stimmt. Mit LTE dürfte es ja keine Probleme in Deutschland geben.
Versand auch nach Deutschland ab 100,-€ kostenlos.
Syswork IT Online Shop
 
Nun, wenn der Speicher nur 32 GB groß ist, wird es sofort wieder zurück geschickt.
 
Da Österreich heute auch Feiertag hat wird es doch sich bis ende dieser Woche da sein!? Die 64er würde glaube auch nicht nach Deutschland kommen bis auf die Pro Version.
Lassen wir uns mal Überraschung. Wenn alles stimmt kann mein Note 2014 endlich in Rente...... So gleich noch ein Case bestellen.
 
Ehrlich gesagt finde ich die Pro-Version nicht so aufregend. Aber ein Case suche ich auch noch, am besten das Original Case von Huawei, ist aber nicht so leicht zu bekommen. LG Jürgen
 

Ähnliche Themen

I
  • ilias1969
Antworten
6
Aufrufe
753
ilias1969
I
old-papa
Antworten
5
Aufrufe
589
old-papa
old-papa
Zurück
Oben Unten