Allgemein MediaPad M5 Bezugsquellen (WIFI + LTE)

Aber meistens Firmensitz im Ausland! Egal werden wir sehen.
 
So meins LTE und 64GB ist heute angekommen. Bin aber noch Unterwegs bin gespannt was davon noch frei ist.
 
@Wurmclemens Bei Meinem PRO waren noch rund 49GB frei ... hab erstmal da ganze Spiel-Gezeugs etc. runtergeschmissen und war dann bei fast 50 ... Vertretbar, wie ich finde ... Wenn erstmal Root möglich ist wird da noch einiges mehr frei sein :-D
 
  • Danke
Reaktionen: Wurmclemens
Das wäre ja ok und immer noch mehr als mein jetziges Note 2014 Edition (16GB). Mit Speicherkarte kommt man dann gut hin.
 
Donnerstag Nachmittag bestellt und Samstag Mittag stand der Paketdienst vor der Tür.
Lieferung von Ö nach D in < als 48 Stunden ist super.
 
  • Danke
Reaktionen: Wurmclemens
Warum gibt es eigentlich kein normales M5 mit 64GB in DE, also offiziell? Es hat ja wohl kein deutscher Elektronik-Riese im Angebot...

Und da es DHL hinbekommen hat, mein M5 von eBay irgendwohin zu schicken, anstatt zu mir und es jetzt dann an den Absender zurückgeht, kann ich das vorerst knicken...
 
@micha51

Wo hast du bestellt?
 
Hier.
Tablets
Lieferung ging sehr schell, Bezahlung via PayPal.
Alles ganz easy.
 
@micha51

Super, danke!
Da ist bloß leider das WiFi-Modell aktuell nicht verfügbar. Mal schauen, ob es wieder kommt.
 
@TheBrad

Da hab ich meins ja her. Nur DHL hat's versaut und ich hab jetzt alles an Zubehör - nur das Tablet eben nicht. Nächste Woche bin ich nicht da und dementsprechend bringt es mir da nicht viel...

Dachte eigentlich, ich bekomm vielleicht bis Samstag Ersatz. Aber das wird knapp. Der Händler von eBay ist erst ab morgen wiede da, daher wird's nix mehr. ^^

Ist's eigentlich möglich, von Mediamarkt.at her nach DE bestellen?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TheBrad
Gibt ja durchaus auch Händler, die 64GB verschicken - U. A. ein Händler von eBay und mehrere aus AT.
Wenn euch das Geld fürs Pro zu schade ist, würde ich's damit versuchen.

32GB finde ich in 2018 einfach viel zu wenig (gerade als Mediapad). Vom Huawei-Support bekommt man allerdings keine Antwort auf die Frage, warum sie in DE nur 32GB ausliefern und in fast allen anderen EU-Ländern 64GB.
 
ToflixGamer schrieb:
warum sie in DE nur 32GB ausliefern und in fast allen anderen EU-Ländern 64GB.

@ToflixGamer
Alle Geräte, die von 1+1 ausgeliefert werden - und das ist ja in Deutschland - werden alle mit 64GB ausgeliefert.
 
@wipe1948

Ja, aber bei 1&1 und, wenn ich mich recht entsinne, nur das Pro, oder?
Und warum wird dann in allen anderen EU-Ländern 64GB ausgeliefert? Warum bitte nimmt Huawei es auf sich, einen Exklusiv-Deal mit 1&1 abzuschließen?
Wenn se kein Geld verdienen wollen, bitte - meins bekommen die so halt nicht. Ohnehin das, finde ich, aktuell einzig sinnvolle Android-Tablet und grad wegen 16:9 und den 10.5 Zoll eigentlich ne gute iPad-Alternative, wenn's das Ding halt auch mit mehr Speicher gäbe.
 
@ToflixGamer
Richtig, 1+1 verkauft nur das Pro mit 64GB.
Dass 1+1 einen Exclusiv-Vertrag mit HUAWEI abgeschlossen hat, ist doch vollkommen in Ordnung. Wenn 1+1 HUAWEI eine größere Menge als Abnahme zusagt, ist das eine reelle Sache. Wir leben in einer freien Marktwirtschaft. Und HUAWEI ist es doch egal, an wen sie liefern, die Hauptsache die Kasse stimmt. Geld verdient HUAWEI auf jeden Fall.
 
Für das Pro versteh ich's ja.
Nur für das normale halt nicht... Ich hätte es direkt gekauft, wenn es 64GB gehabt hätte. Aber so...
 
ToflixGamer schrieb:
Ich hätte es direkt gekauft, wenn es 64GB gehabt hätte

Die 64GB non Pro Version gibt es auch in Deutschland zu kaufen, u.a. dort. Du kannst also sofort zuschlagen :winki:
 
@TheBrad Hm, ich bin mir bei dem Preis aber nicht sicher. Zumindest bei deinem Link kann ich das Pro nirgendwo lesen...hab ich das übersehen?
 
@SirRobin: Mein Link geht zur "normalen" Variante mit 64GB, deshalb hatte ich im Text auch "non Pro" geschrieben. @ToflixGamer hatte sich ja beklagt, dass es diese Version in Deutschland nicht zu kaufen gibt.

Für Bezugsquellen bzw. Verfügbarkeit der "Pro" Version gibt es diesen Thread.
 
  • Danke
Reaktionen: SirRobin

Ähnliche Themen

I
  • ilias1969
Antworten
6
Aufrufe
673
ilias1969
I
old-papa
Antworten
5
Aufrufe
543
old-papa
old-papa
wipe1948
Antworten
2
Aufrufe
55
wipe1948
wipe1948
Zurück
Oben Unten